Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Verstärker ansteuerung über RNS-E

Hi,

hab mein RNS-E jetzt drin aber die Verstärker lassen sich nicht über den STecker mit den Chinch kontakten ausschalten sobald ich das Radio ausmache ...

weiß einer welchen pin ih nehmen muss um die verstärker anzusteuern so dass sie angehen wenn das rns-e an ist und auch aus sind wenn das rns-e aus sind

bei meinem alten radio gab es da einen pin der war zur ansteuerung atomaqtischer antennen die dann ausgefahren sind und da hatte ich die verstärker auch dran aber beim rns-e ???

Es dauert ein paar Minuten bis das RNS-E ausgeht, dann sollten auch die Verstaerker aus sein. Schliesse das Auto mal ab und warte ein paar Minuten. Danach sollte der RNS-E Bildschirm von tief schwarz zu einem gruenlich schwarz wechseln, der Luefter des RNS-E sollte stoppen und auch die Verstaerker sollten aus gehen.

real-frag-man hat Folgendes geschrieben:

bei meinem alten radio gab es da einen pin der war zur ansteuerung atomaqtischer antennen die dann ausgefahren sind und da hatte ich die verstärker auch dran aber beim rns-e ???

Beim RNS-E gibt es auch bzw. was ähnliches, weiß aber nicht mehr genau welche PIN das ist, und wie der AudiA4B6US schon sagte geht das Gerät erst nach ein paar Minuten aus und somit auch der Verstärker.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E "DVD nicht kompatibel mit SystemSoftware" ??
Multifunktionlenkrad nachrüsten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Adress / Zieleingabe über Schnittstelle aus externer Quelle
MFD ist Stumm nach DSP Verstärker Anschluss, was tun ?
Boa DVD Player steuern über RNS-E ???
RNS-E, kein ZUgriff über VAG-Com
Telefonbuchübertrag über Bluetooth möglich?
DSP Verstärker aus Bora in Golf einbauen
Gerätenummer über Bildschirm beim 7934
Übersicht über Blaupunkt OEM und direkt Navis gefunden...
DSP Verstärker im Audi A6
Navi-CD über Ebay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008