Hallo, bin ganz neu hier und hab da auch gleich mal eine Frage!
Kann ich ein Bild von meinem Auto als Startbildschirm ins RNS-E einspielen?
Wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG Manuel
|
| RNS-E Startbildschirm ändern
|
|
Hallo Manuel,
das geht (noch) nicht.
Ein paar Freaks sind an dem Thema dran, aber bisher können wir leider noch keine Erfolge vermelden.
Gruß
Klaus
|
|
|
Das ist ja nicht so schön
Naja, aber danke für die schnelle Antwort!
Wenns neue Info´s gibt dann sagt mir doch bitte mal bescheid.
Danke
MfG Manuel
|
|
|
Hi,
bin zur Zeit selbst mit dem Einbau eines RNS-E MMI in einen A4 Avant Bj. 03 beschäftig und habe recht viel in Ebay rumgewühlt. Dort ist mir ein privater Anbieter aufgefallen der Wahlweise das A4, S4 oder RS4 Logos für das RNS-E anbietet. Irgendwie muss es also mittlerweile möglich sein bestimmte Screens einzuspeisen.
|
|
|
Diese Screens sind bereits in der Firmware integriert und können einfach per Codierung und Anpassung aktiviert werden! Für sowas sollte man kein Geld ausgeben! Steht alles hier und in anderen Foren! Und alles für umsonst!
Hat aber so nichts mit dem Ändern der Startbilder zu tun!
Gruß MR...
|
|
|
Gibs denn auch ein S6 oder RS6 Symbol?
|
|
|
Es gab nie einen S6/RS6 mit RNS-E ab Werk, zumindest nicht in den letzten paar Monaten. Und davor hatte die Software nicht keine speziellen Starbildschirme fuer die S Modelle.
|
|
|
| AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben: | | Es gab nie einen S6/RS6 mit RNS-E ab Werk, zumindest nicht in den letzten paar Monaten. Und davor hatte die Software nicht keine speziellen Starbildschirme fuer die S Modelle. |
Das stimt nicht, ich kenn jemanden der hat einen der letzten 4b als RS6 mit RNS-E.
Weiß nur gerade nicht wie sein Startbildschirm aussieht!
|
|
|
hallo,
Besorge Dir die 2007 DVD, die beinhaltet sw 0500 (500 oder größer) . Danach muss nur noch STG 37 Kanal 18 auf 1 für S3 (siehe liste) gesetzt und das RNS-E neu gestartet werden. Startbild muss immer zum Auto passen , also A 4 und Startbild vom S3 soll nicht funktionieren.
0 = Standard Start Screen
1 = Audi S3 Start Screen
2 = Audi S4 Start Screen
3 = Audi RS4 Start Screen
4 = Audi TT Start Screen
5 = Audi R8 Start Screen
mfg
|
|
|
@jangoboy
Das ist nichts neues, aber ich will ja ein Bild von MEINEM Auto haben, nicht von irgend einen anderen!
|
|
|
|
|