Hallo,
ich habe ein BECKER Traffic Assist Highspeed II und bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist jetzt aber leider schon des öfteren vorgekommen, dass die Route, die das Navi gewählt hat, echt sch.... war.
Deshalb hab ich mir überlegt, eine neue Software auf das Gerät zu spielen.
Jetzt meine Frage: Wie geht das? Ich kann ja nicht die Windows Oberfläche starten um dann ein neues Programm von der SD-Karte zu starten!
Hat jemand Erfahrung damit! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Danke
|
| BECKER Traffic Assist Highspeed II mit anderer Software ???
|
|
Hallo aus deinem Gerät läst warscheinlich noch die Navigon Software version 5 NM5 schon mal nachgeschaut habe deshalt das gerät zurückgeschickt da siese Software schon über 3 Jahre alt ist
|
|
|
Hallo,
auf jeden Fall ein Update auf der Becker-Homepage machen und die neueste Software CD benutzen. Z.Zt. ist es die Version 1.3.1
Gruß
|
|
|
ich kann das update immer machen wenn ich es gemacht habe steht aber in den einstellungen bei informationen immer noch version 1.0 was mache ich falsch???
|
|
|
| BlackDevil2k hat Folgendes geschrieben: | | ich kann das update immer machen wenn ich es gemacht habe steht aber in den einstellungen bei informationen immer noch version 1.0 was mache ich falsch??? |
Wenn das update ohne Fehlermeldungen verläuft ist alles i.O.
Warum Becker die 1.0 nicht ändert weiss keiner.
|
|
|
|
|