Hallo Leute,
weiss jemand wie ich ein Siemens Sl45 oder Siemens S45 an das navi Plus von Audi anschliessen kann?? Habe leider keine Anschlusspläne zu dem Gerät.. In dem Auto ist zwar ein Handyhalter von Audi, aber ich habe keinen blassen Dunst, was das für ein Handy sein soll. Vielleicht Nokia? Für alle Infos rund um das Navi Plus bin ich sehr dankbar
Gruss Marci
Gruss Marci
|
| navi + Siemens Handy anschliessen ??
|
|
Hallo,
du mußt Dir einen Adapter von Audi für das S45 holen (kostet € 105) und dann kannst Du es anschließen.
gruss,
fgth
| Zitat: |
marci schrieb am 2002-07-09 11:06 :
Hallo Leute,
weiss jemand wie ich ein Siemens Sl45 oder Siemens S45 an das navi Plus von Audi anschliessen kann?? Habe leider keine Anschlusspläne zu dem Gerät.. In dem Auto ist zwar ein Handyhalter von Audi, aber ich habe keinen blassen Dunst, was das für ein Handy sein soll. Vielleicht Nokia? Für alle Infos rund um das Navi Plus bin ich sehr dankbar
Gruss Marci
Gruss Marci
|
|
|
|
Danke für die Info. Da ist schon so ein Audi teil drin, für ein Nokia 8110. jetzt dachte ich mir, ich kauf die original Siemens Freisprecheinrichtung mitr Voice dial, die ist echt super, weil das kann das Audi Ding sicherlich nicht oder? Oder kann man die dann an den Adapter anschliessen?
|
|
|
bei audi gibt es adapter für die verschiedensten Handys. Du kannst die Sprachsteuerung des S45 über die Freisprecheinrichtung nutzen.
fgth
| Zitat: |
marci schrieb am 2002-07-12 00:39 :
Danke für die Info. Da ist schon so ein Audi teil drin, für ein Nokia 8110. jetzt dachte ich mir, ich kauf die original Siemens Freisprecheinrichtung mitr Voice dial, die ist echt super, weil das kann das Audi Ding sicherlich nicht oder? Oder kann man die dann an den Adapter anschliessen?
|
|
|
|
Ja aber die FSE von Siemens gibt es auch in einer Pro Version. Und dann kann man "wirklich" Sprachsteuerung betreiben. Diese FSE hat einen Minicomputer drin, der Kommandos erkennt. (also qausi intelligent)
Und dann muss man sich immer noch dazu den teueren Adapter kaufen?
|
|
|
Nein, muß man nicht. Habe bei mir die Freisprecheinrichtung von Siemens an einer Navi+ dran.
|
|
|
Hat vielleicht jemand einen Anschlussplan für das Audi Navi Plus??
Ohne dem check ich garnichts. Sind so viele Kabel
|
|
|
Du hast Post.
Grüsse Klaus
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Abend. Ich bin newbie in diesem Forum und bin erstaunt, durch stundenlangem umherforsten, was es bei Euch so alles an Infos gibt - zum Glück-
Ich habe auch ein Problem mit meinem S45 und der von Audi eingebauten Einrichtung dafür. Handy ist in der Mittelkonsole, funktioniert soweit. Wenn ich jedoch einen Anruf bekomme habe ich keine aut. Anrufannahme, totzt der aktivierten handyeinstellungen (Carkit, aut.Anrufannahme). es klingelt lediglich das hand und sonst passiert nichts. Muss dann lästig die Klappe aufmachen und das Handy manuell bedienen.
Ich weis nicht, vielleicht habe ich ja nur etwas falsch eingestellt.
Ist jemand unter Euch der mir vielleicht helfen könnte, bevor ich zu Audi renne und mich wegen des Einbaus beschwere.
Vielen Dank im voraus...tolle Forum .Spitze.
Gruss ....HarryB
|
|
|
hmm. welche s45 firmware version hast du denn?
ich kann dir die v24 version mailen zum updaten..
*#06# und dann info drücken
|
|
|
|
|