Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Kein GPS signal bei RNS-E

Hallo,

Habe die such funktion probiert aber nach 100 seiten bin ich immer noch nicht schlauer! naja

Habe bei mir (Audi A4 Avant Bj.: 2002) von RNS-D auf RNS-E umgerüstet!

Nach ein paar telefonaten mit Kuf... läuft es nun auch! juggle

Aber jetzt habe ich das problem das ich mit der orginalen GPS antenne kein signal bekomme! nein

Dachte dann das vielleicht die antenne def. ist, habe dann mein RNS-D wieder angeschlossen und da findet er sofort 7 sateliten!

RNS-E wieder rein und sche... kein einzigen satelit findet er! Schliesse ich aber eine zubehör GPS antenne an findet das RNS-E 6 sateliten! eek

Was kann das sein weiß nicht mehr weiter! ertrink

Möchte ungern auf dem amaturenbrett eine GPS antenne liegen haben wenn ich auf dem dach eine orginale GPS antenne habe!

Aber da das ein spitzen forum ist hat bestimmt einer ne antwort für mich! top

CYA

S2 Avant hat Folgendes geschrieben:

Möchte ungern auf dem amaturenbrett eine GPS antenne liegen haben wenn ich auf dem dach eine orginale GPS antenne habe!

Wenn, dann würde ich die Antenne unter das Amaturenbrett verfrachten..... happy

Wlechen Anschluss hat denn die Zubehörantenne? Den selben wie die Originale, oder den passenden fürs RNS-E?

Wenn sie den Stecker fürs RNS-E hat, könnte ja noch der Adapter von der alten Antenne an den RNS-EAnschluss einen defekt haben.....

Stefan

Also die zubehör antenne hat schon den Fakra anschluß!

Aber nach genauerem schauen habe ich festgestellt das der SMB stecker auch direkt auf den Fakra stecker passt nur das er ein anderes gehäuse hat und dadurch nicht einrastet!

Aber auch dann habe ich mit der orginalen GPS antenne keinen Empfang!

Schliese ich aber das RNS-D wieder an findet er mit genau dieser GPS antenne 7 sateliten!

Dann habe ich mir von einem elektroniker einen neuen adapter stecker machen lassen auch mit diesem finde ich keinen sateliten!

Jetzt habe ich die zubehör antenne auf dem amaturen brett aber würde doch gern auf die orginale wieder zurück greifen!

Hat vielleicht jemand eine idee was da falsch läuft????

MfG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi A6 Navi Plus 4B0 035 192 E (Sep. 99): Laufwerk defekt
TMC Box Anschliessen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
RNS-D: Radioempfang, aber es kommt kein Ton. Was ist das?
RNS-d - Vorne kein Ton
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Navi findet kein Satelliten
MS 5000 kein Bild, Powerleuchte blinkt
ABS-signal beim T4
Avic x1 BT findet kein handy
TMC-Signal - funktioniert nicht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008