Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Freisprechanlage an Travelpilot EX

Hallo zusammen,

ich möchte eine Freisprechanlage an ein Travelpilot EX anschließen. Ich habe ewig nach einer Steckerbelegung für das TP gesucht und bin dann endlich fündig geworden.

Diese sagt: Tel Mute ist auf Stecker B (12-poliger Anschluss an dem auch die Lenkradfernbedienung liegt) Pin 5. Mono + und Mono - sollen auf Pin 1 und 7 an demselben Stecker liegen. Leider passiert rein gar nichts wenn ich es so beschalte. Wenn ich 12V an Pin 5 lege schaltet nichts auf Telefon Funktion um. Ich habe es auch mal mit Masse an Pin 5 versucht - auch da passiert nichts.

Die FSP ist eine Parrot 3200 color und funktioniert einwandfrei. Im Betrieb schaltet sie +12V auf das Mute Kabel.

Wer kann mir helfen?

Außerdem suche ich auch einen passenden Wechsler mit Kabel und Sitzhalterung für das TP EX. Was muss man da nehmen.

Danke und Gruß
Kurt

P.S.: Das Ganze soll in einem Ford Focus II eingebaut werden in dem vorher ein 6000CD Radio mit CD war. Das TP funktioniert schon einwandfrei.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

navi dx org.ford 2003
Möchte MFD D in Mondeo Bj.01 einbauen ! Wer hat Fotos !?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TravelPilot 700 online mit UMTS?
Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher
Travelpilot DX-R52 Problem mit CD-Einzug
TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
Anschluss Travelpilot E2
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N
blaupunkt travelpilot KEIN TON
Travelpilot FX
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008