Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Lautstärke bei Travelpilot DX-R4 läßt sich nicht einstellen!

In meinem Alfa 156 GTA ist werksseitig ein "Connect Nav"-Navigationsgerät installiert, das - soweit ich das sehen kann - einem Blaupunkt DX-R4 entspricht, allerdings hat es zusätzlich Telefon-Funktion.

Gestern habe ich, während das Gerät eine CD abspielte, die Lautstärke recht weit runtergedreht und das Radio später ausgeschaltet (glaube, durch Abstellen der Zündung beim Ausmachen des Motors). Als ich heute das Teil wieder eingeschaltet habe, blieb die Lautstärke auf diesem Level und ließ sich weder per Drehknopf noch am Lenkrad wieder raufstellen. Nur Runterstellen ging, so daß ich jetzt gar nichts mehr hören kann (weder bei CD noch bei Radio).
Rückstellen auf Werkseinstellungen sowie Abklemmen der Batterie hat bisher überhaupt nichts gebracht, außer daß es jetzt nicht mehr auf "0" steht, sondern wieder auf dem Wert, den es nach dem Leiserdrehen hatte (vielleicht 10% vom Anzeigebalken). Zu hören ist dennoch nichts.

Weiß irgendjemand Rat?

Gruß,
Torsten

Lautstärke bei Travelpilot DX-R4 läßt sich nicht einstellen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Travelpilot DX-V Display nach Unfall tot!!
Schlechter Radioempfang nach Einbau Blaupunkt Travelpilot E1
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
neue navi software läuft nach update nicht
M&G 2008 Prof. und Navilock GPS-TMC arbeitet nicht zusam
MFD D lässt sich nicht mehr laut drehen
Blaupunkt TravelPilot EX
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
JVC KD-NX1R Navi geht nicht :-(((
VDO 4150 RS wirft CD nicht mehr aus!!! " need Help"
Bestimmt nicht NEU
MCD navigiert falsch - komme nicht ins Kalibrierungsmenü

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008