Hi Leute,
Ich habe mir für meinen Ibiza das original doppel din navi geholt. Kann ich das einfach so anschließen oder brauch ich da noch irgendwelche extra stecker für? Weil hinten dran is noch so nen längerer Anschluss. Da steht was von CAN Bus,gala usw... Was brauche ich noch dafür? wenn ich das anschließe blinkt diese leuchte oben rechts. und wenn ich´s licht anmache leuchtet das schön rot. nur aufm display erscheint nix. was fehlt
oder muss ich noch irgendwas umsteckern?
Es handelt sich um dieses Navi
|
|
Was für ein auto hast du genau??? Und welches Navi??? Teilenummer komplett mit Buchstaben.
Hast du den safe Pin angeschlossen???
|
|
Hi,
hab nen ibiza 6l bj. 2007. das navi ist das original seat navi monochrom doppel din. teilenr. 7M7035191 C. das mit safe anschluss weiß ich nicht. hab die stecker vom alana abgezogen und hier dran gemacht. muss ich da noch was umklemmen? falls ja welches kabel(farbe)?
|
|
alsoooooo, weiß warum das nicht geht. auf pin 5 soll ja das safe . aber der pin 5 is bei mir garnicht belegt. wie bekomme ich das safe jetzt dahin?
|
|
Es ist ein ISO Stecker, gehe zu Conrad oder ein andere und hol ein Pin. Löte ein stuck Draht dran und mit ein Klemverbindung an die nicht geschaltete +12V Leitung rüber. Hinten an jeder Navi ist ein Steckerbelegung Aufkleber.
|
|
alles klar, danke. navi läuft schon!
|
|
nur eine sache habe ich noch. wie bekomme ich das navi ganz in den schacht rein? das steht etwas raus. eingerastet ist das bisher auch nicht.
|
|
|
|