Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

ford mondeo bj. 2002 welches navi gerät passt ?

hallo, habe mir letzte Woche ein Ford Mondeo Baujahr 2002 gekauft. Ich würde gern ein Navigationsgerät einbauen nur weis ich jetzt nicht was für eins, weill mir gesagt worden ist das der mondeo eine schacht grösse von din-1,7 hat. Ich freue mich über jede hilfe.

mfg

Jaseen

Hallo,
hab von dem 6006er auf das Blaupunkt TP umgerüstet. Super gerät, läuft bei mir tadellos.
Original passt halt immer gut biggrin

welche ist das genau der 6006 oder 6006 cdc ? ich bin jetzt total durscheinander ich wollte mir ein doppel din einbauen wie dieses gerät :
nur weis ich nicht ob das geht sad

Du hast kein Doppel-DIN. Das 6006er ist das mit dem integrierten Wechsler und Ford hat einen 1,7" Schacht. Es gibt Leute, die sich das aufgefräst haben und das soll auch halten...bei manchen ist die Mittelkonsole kaputt gegangen.
Kabelmäßig passt das VNR9000 sofort, wird aber seit 2003 nicht mehr supportet. Also Finger weg!!!
Das Travelpilot DX von Ford zeigt zwar nur Pfeile und hat Sprachausgabe, die Kabel müssen angepasst werden, dafür geht alles! Lenkradfernbedienung, Wechsler, Handyfreisprecheinrichtung und MAN BEKOMMT AKTUELLE BLAUPUNKT SOFTWARE!!!!!!!!!
Für mich die beste Alternative

das klingt für mich auch nach einer schicken lösung...hätte nur ein frage zum wechsler: wie krieg ich meinen schon vorhandenen ford-wechsler (12-poliger eckiger stecker) an den travelpilot-anschluss (mini-iso?) gibts da adapter? nach was muss ich da suchen?

Ich hatte mir gleich nen kompletten Satz gekauft, da das 6006er nen integrierten Wechsler hatte. Sich gibt es ein passendes Kabel, aber was kostet das bitte bei Ford??? Kauf dir lieber nen Mini-Iso-Satz bei Autoteileteuer und bepinne ihn selber. Muss für die Fernbedienung eh gemacht werden. Aber Vorsicht!!! Das RNS4 von Blaupunkt hat die gleichen Stecker aber NICHT die gleiche PIN-Belegung wie das Ford Travelpilot 170!!!
Hab die Belegung vom FFH bekommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford

Welche aktuellen Navis sind im 1,7er(?) Schacht möglich?
Touchscreen Denso Ford Navigationsgerät
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi CD Deutshland 2008/2009??
welches navi ? kaufentscheidung?!
Navi Becker 7988
Navi CD DX System Osteuropa???
Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi
navi für motorrad und auto
Suche DRINGEND Navi Plus RNS-D Frontblende Zustand egal
Verkaufe Navi CD´s für Becker Traffic Pro High Speed/DTM 6.0
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht