Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO 4150 - Navi geht ohne Freischaltung

Hallo,

ich habe zwei VDO 4150 (SW 6.5), die beide keinerlei Freischaltung mehr haben, aber mit ihnen kann ich überraschenderweise noch navigieren. Am Anfang der Routenberechnung blinkt 3 mal der Bildschirm "Zielland nicht freigeschltet" auf, was ich wegklicke, und schon geht es.

Wie ist das möglich?
Brauch also niemand eigentlich C-IQ?

Du hast diese Geräte warscheinlich gekauft miet einem nicht zeitlimitierten Freischaltung für Deutschland.
Deswegen stimmt es dass du Zielen in nicht freigeschalteten Länder auswählen kannst. Aber das ist nur geeignet zum Probieren. Nach 2 Tage gibts keine Probefreischaltung mehr und stopt alles.
Die einzige Methode um ins Ausland fahren zu können ist für beide Geräte eine Supercode zu kaufen. Basta!

Die Sache liegt noch wohl etwas anders.

Auch ohne Freischaltung vom Zielland kannst du ein Ziel wählen in einem "grauen Land", und sogar die Navigation starten.
Damit kannst du dann fahren bis zur Grenze des freigeschalteten Deutschlands, aber sobald du an der Grenze bist und den überquerst ist es Schluss. Dann hast du kein Ansagen mehr und die Navigation stoppt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Permanent Batterie leer - MS 4150
Carin 520 bleibt hängen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
APS 30 und LPG POIs. Geht das?
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008