hallo zusammen ,
ich habe einen a4 8eb6, ez anfang 2004.
damals wurde noch das rns-d verbaut welches ich mit passendem wechsler und bose verbaut habe. die neueste firmware habe ich aufgespielt ....
jetzt lese ich immer wieder dass manche das rns-d gegen das rns-e austauschen ....
aber warum ?
was ist an dem rns-e soviel besser wie an dem vorgänger ?
mal abgesehen davon dass das rns-e ein größeres display hat und ein dvd laufwerk, wo man alle länder auf einer dvd hat und nicht wie beim vorgänger für jedes land ne neue cd reinschieben muß.....
gibt es noch andere gründe für einen umbau ?
ist das rns-e klanglich besser ??
irgendwie sehe ich bisher keinen grund für einen umbau .....
also : warum macht ihr das ?????
|
| Umbau RNS-D auf RNS-E ... Was spricht dafür ?
|
|
Wenn Du mit dem CD-Wechsler und der Naviagtion zufrieden bist gibt es eigentlich keinen Grund umzuruesten. Ok, das RNS-E ist netter, hat ganz Europa auf einer DVD und auch die SD Karten aber schwarz auf weiss braucht man dass nicht unbedingt. Und es wird haeufiger geklaut, wenn man denn ueberhaupt ein legales zu einem anstaetigen Preis erwerben kann.
|
|
|
danke für deine antwort.
klar finde ich das rns-e auch netter aber wenn doch wie bei mir alles zusammen funktioniert konnte ich nicht nachvollziehen warum man denn hingeht und das austauscht.
wenn es klanglich einen unterschied machen würde dann könnte ich das verstehen und würde es auch machen, aber da gibt es ja keinen unterschied.
mit rns-d komme ich auch mit cd´s mehr wie bequem ans ziel und speicherkarten mit mp3´s brauche ich nicht .... bin mit nem cd wechsler seit jahren gut unterwegs.
dann scheint es keinen wirklichen grund für einen umbau zu geben, dann spare ich mit lieber das geld oder investiere es woanders ....
gruß, Frank
|
|
|
|
|