Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Carin SY520: Abhängigkeit SW-Version zu Karten CD!?

Guten Tag,

mein Carin 520-Navi hat die Betriebs-SW 4.6. Eine VDO Dayton Karten-CD (aus dem Pack Europa, CD 3 Deutschland) mit dem Stand 2000/2001 funktioniert einwandfrei. Dagegen funktioniert eine VDO Dayton Karten-CD (Deutschland) mit dem Stand 2006/2007 überhaupt nicht. Carin erkennt diese CD überhaupt nicht.

Liegt dies an dem (nicht aktuellen) Betriebssoftwarestand (aktuell wäre ja 4.9) oder ist der Fehler woanders zu suchen?

Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße vom Niederrhein!

Wenn er nicht erkannt wird ist etwas los mit dem D-CD 2006/2007.
Ist es ein einwandfreies ORIGINAL?

Wäre das möglich eine C-IQ CD die du versucht hast zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank! Die Antworten haben mir weiter geholfen!

flugauto2004 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Die Antworten haben mir weiter geholfen!

Wie hat es geholfen?
Also welcher 2006/07 CD hattest du, war das ein C-IQ CD, oder etwas anderes?

die CD war nicht Original, obwohl sie mir als eine solche verkauft worden war!

wenn es kein original ist, sondern eine Sicherungs-CD läuft die denn dann auch nicht? finde es blöd immer die CD´s im Auto zu haben und dann wird mir das Auto aufgebrochen und alles ist weg...oder die CD´s verkratzen...

Kann man davon keine Kopie ziehen und mit dieser dann "Arbeiten" ?

Danke

martinez77 hat Folgendes geschrieben:
wenn es kein original ist, sondern eine Sicherungs-CD läuft die denn dann auch nicht? finde es blöd immer die CD´s im Auto zu haben und dann wird mir das Auto aufgebrochen und alles ist weg...oder die CD´s verkratzen...

Kann man davon keine Kopie ziehen und mit dieser dann "Arbeiten" ?

Danke

Der Originale lässt sich besser lesen und gibt weniger Belastung für den Laser. Er ist auch besser gegen Krätze geschutzt als 'ne Kopie ja

Mache deswegen vom Original ein Kopie und behalte den als Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu Hause. Davon kannst du im Bedarfsfall dann erneut 'ne Kopie machen.

Danke für die Antwort,ist allerdings etwas mißverständlich. DU machst eine Kopie von der Original CD, die Kopie lässt du dann zu Hause, damit wenn die Originale weg ist du immer noch eine kopierte CD zu hause hast!?
Das würde ja gar kein Sinn machen.

Somit sollte es aber möglich sein einen Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht laufen zu lassen. oder nicht?

martinez77 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort,ist allerdings etwas mißverständlich. DU machst eine Kopie von der Original CD, die Kopie lässt du dann zu Hause, damit wenn die Originale weg ist du immer noch eine kopierte CD zu hause hast!?
Das würde ja gar kein Sinn machen.

Somit sollte es aber möglich sein einen Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht laufen zu lassen. oder nicht?

Warum wurde das kein Sinn machen?
Im Falle das der Original geklaut ist machst du einfach vom Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht 'ne zweite Kopie und lässt die als Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht zu Hause.

Und ja, ein richtig gemachter Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht wird wohl laufen im Carin, aber wie geschrieben kostet es den Laser etwas mehr Mühe. Und damit gibt's mehr Verschleiss rolleyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
RC 959 mit oder ohne TMC??? FD00 FD01 FD02
Hilfe für MD 41400
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
aps 50 version 3.0 zu aktuellsten
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
was möglich mit mfd2 dvd version c
Question about Naviplus non dx version
Probleme mit neuen Karten
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Falk Navigator Premium-Karten lassen sich nicht kopieren
Carin 520/522 Problem
Verkaufe Neugerät Volkswagen Navi MCD Version C RNS

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008