Hallo Leuts,
ich hab´ mich ein wenig verlaufen im Dschungel der Navis und Testberichte.
Ich suche ein Navi, keine PDA-Lösung, mit TMC-Funktion, einem sinnvoll schnellen Prozessor, ohne Schnickschnack wie mp3-Player oder Kamera, mit intuitiver Bedienung und Kartenmaterial für Deutschland, das so einfach ist, daß ich´s meiner lieben Göttergattin in den Corsa bauen kann, ohne täglich Technical Support leisten zu müssen.
Und das alles komplett mit allem notwendigen Zubehör incl. Befestigung, GPS- und TMC-Antenne in einem Karton. Auspacken, einbauen, Spass haben.
Kann mir vielleicht jemand Tips geben, ob´s das irgendwo gibt und welche Erfahrungen mit den Geräten gemacht habt ?
Bin nach je zwei Besuchen im MediaMarkt und Saturn und drei Stunden Internet-Recherche so verunsichert wie sonst nur selten.
P.S.: (Und wenn Karten dabei sind für Europa; ist nett aber nicht notwendig. Dto. für mp3-Player oder Kamera ...)
|
|
Hallo,
ich habe den Falk N120 bin sehr damit zufrieden. Wenn du nur BRD brauchst dann tut es auch der N80 oder N30. Oder die ganz neue E30.
Jedenfalls hat meine Frau gestaunt wie leicht Sie das Gerät bedienen konnte. Ist vielleicht nicht die billigste Variante aber wirklich easy zu handeln.
Viel Glück bei der Suche !
|
|
Hy
also eine super lösung gibt es von TomTom.
Das neue TomTom One XL Europa, ist mit TMC.
Packungsinhalt sind Navi (eh klar), Kfz Halter, Ladegerät 12Volt, TMC Antenne, Handbuch, USB Kabel
TomTom ist wirklich eine einfache Art sich Navigieren zu lassen, die Bedienung ist super leicht und Verständlich (auch für Frauen).
Geh doch einfach mal zu einem Fachmarkt (ATU, Media Markt) und laß dir mal ein TomTom One XL geben und du wirst sehn das es echt easy ist zu bedienen.
Gruß Maycky
|
|
Hallo miteinander,
also ich kann mich da nur für das NAVIGON 2100 aussprechen. Gerade die im Stromkabel integrierte TMC Antenne macht die Anbringung kinderleicht.
Fensterhalterung anbringen, Navi einstöpseln und los gehts.
So muss man der Göttergattin auch nicht 10x erklären, wozu man dieses hässliche weiße Kabel (Wurfantenne) möglichst gut anbringen muss
|
|
Hi,
ich verwende Tom Tom! Läuft SUper
Ciao
BigManTom®
|
|
|
|