Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

software- update für Medion MD 41400

Hilfe! Bin Anfänger und hab mir im April das Navi Medion MD41400 bei Ebay zugelegt! Deutschland unlimited Freischaltung! Woher kann ich den ein Software Update herbekommen fürs Navi und net die Karte!!!??? Bitte Hilfee nein !!!

Wozu brauchst du 'ne SW-Update, läuft da etwas nicht richtig?
Und welcher ist jetzt drin?

Läuft schon irgendwie aber da es bestimmt schon etwas älter ist, die Software ist von 03/04 , denke ich sowas kann ja net schaden!! Und wer weiß was sich da verbessert hat!

shadow1377 hat Folgendes geschrieben:
Läuft schon irgendwie aber da es bestimmt schon etwas älter ist, die Software ist von 03/04 , denke ich sowas kann ja net schaden!! Und wer weiß was sich da verbessert hat!

Welcher hast du genau drin? Das kannst du sehen bei System-Einstellungen oder so.

ist ja alles net so einfach ! Finde mal ne Softwarenummer wenn nix in der BDA steht!! Naja hab ne SW-ID gefunden vieleicht hilft die ja! Ist die 0521 ! Wenn net wo soll ich denn suchen?

Der 0521 ist fast die Urversion, der letzte ist 0650, seit Mai 2005.

Dieser brauchst du auch wenn du auf Supercode umschalten willst, sonnst wird er nicht geladen. Also, beim Bestellung der Supercode den SW zugleich mitbestellen, der kostet nichts.

Das heißt ich setzt mich jetzt mit VDO in verbindung da es C-IQ nimmer gibt und beantrag so nen Code und die SW! Kostet der Code was???
Danke übrigens!!!

Alles über Supercode findest du hier http://www.vdodayton-shop.com/epages/vdo.sf
Selbstverständlich ist das nicht umsonnst, du kriegst dabei auch neue Karten biggrin

Danke erstmal! Aber ne umsonst Variante gibts net?? Bin nämlich gerade etwas blank und 99 Euro ist net wenig!!

Du kannst (vorläufig) doch weiterfahren mit dein hießigen Karte?

Auch wenn es noch C-IQ gab solltest du bezahlen für 'ne Karteupdate, daran hat sich nichts geändert....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Bluetooth Schnittstelle MS 5000
4100 CD läd nicht, Software?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zu MS3100 und Software MO3146

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008