Hilfe! Bin Anfänger und hab mir im April das Navi Medion MD41400 bei Ebay zugelegt! Deutschland unlimited Freischaltung! Woher kann ich den ein Software Update herbekommen fürs Navi und net die Karte!!!??? Bitte Hilfee !!!
|
|
Wozu brauchst du 'ne SW-Update, läuft da etwas nicht richtig?
Und welcher ist jetzt drin?
|
|
Läuft schon irgendwie aber da es bestimmt schon etwas älter ist, die Software ist von 03/04 , denke ich sowas kann ja net schaden!! Und wer weiß was sich da verbessert hat!
|
|
| shadow1377 hat Folgendes geschrieben: | | Läuft schon irgendwie aber da es bestimmt schon etwas älter ist, die Software ist von 03/04 , denke ich sowas kann ja net schaden!! Und wer weiß was sich da verbessert hat! |
Welcher hast du genau drin? Das kannst du sehen bei System-Einstellungen oder so.
|
|
ist ja alles net so einfach ! Finde mal ne Softwarenummer wenn nix in der BDA steht!! Naja hab ne SW-ID gefunden vieleicht hilft die ja! Ist die 0521 ! Wenn net wo soll ich denn suchen?
|
|
Der 0521 ist fast die Urversion, der letzte ist 0650, seit Mai 2005.
Dieser brauchst du auch wenn du auf Supercode umschalten willst, sonnst wird er nicht geladen. Also, beim Bestellung der Supercode den SW zugleich mitbestellen, der kostet nichts.
|
|
Das heißt ich setzt mich jetzt mit VDO in verbindung da es C-IQ nimmer gibt und beantrag so nen Code und die SW! Kostet der Code was???
Danke übrigens!!!
|
|
|
|
Danke erstmal! Aber ne umsonst Variante gibts net?? Bin nämlich gerade etwas blank und 99 Euro ist net wenig!!
|
|
Du kannst (vorläufig) doch weiterfahren mit dein hießigen Karte?
Auch wenn es noch C-IQ gab solltest du bezahlen für 'ne Karteupdate, daran hat sich nichts geändert....
|
|
|
|