Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Audi ->

welche sd karten frisst das navi plus ?

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

dbassix: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

Er wird Dir nicht anzeigen, dass Du ne 2GB Karte drin hast, denn wie du siehst ist die Anzeige in MB und nur 3stellig. und die 192 die du liest sollen 1920 sein, nur das er dir die letzte Null nicht anzeigt.

: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

Caligari: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

tiger321 hat Folgendes geschrieben:

tja und leider dann auch noch eine neue 2007er dvd fuers rns-e
nur welche nehm ich da genau .. damit ich nicht die mit mmi erwische, die es ja wohl auch nicht tun wird

was ist denn von den ebay navi dvds zu halten, zwar aus polen aber garantiert original fuer ca. 70 euro

falls jemand eine gebrauchte zu verkaufen hat .. gerne per pn

gruss tiger

Suchst du noch eine DVD? Ich hätte noch eine 2007 DVD 1 gebraucht übrig. Funktioniert einwandfrei. Wenn ja ==> PM

Ich habe meine Software auch von 2004 auf 0600 upgedated. Wäre mal interessant zu wissen, was sich dabei alles geändert hat. Bei einigen Adressen ist mir aufgefallen, dass jetzt nicht nur Straßenkreuzungen, sondern auch Hausnummern auszuwählen waren. Gibt es daneben irgendwelche neuen Funktionen.

Thema MP3:

Ich habe mich am Anfang an die BA gehalten und nur mit FAT formatiert. Da hier aber der Speicherplatz sehr schlecht ausgenutzt wird (nur ca. 40 %!!!) habe ich es mit FAT 32 probiert. Und siehe da... alles bestens. 350 Lieder auf 2 GB ohne Probleme. Die nächsten Tage kommen dann zwei neue 4 GB Karten dazu. Mal sehen, ob die auch so gut funktionieren. Das wären dann ca. 1000 Lieder und nebenbei ist die Navi DVD voll nutzbar. Ich finde das einfach WAHNSINN!!! Bin voll happy.

Wie wird denn das Thema MP3 im neuen MMI behandelt, wenn es da tatsächlich keine SD-Kartenslots mehr gibt?

Nur mal so rein Hypothetisch: Wenn die Begrenzung der Speicherkapazität und das FAT-Format mittlerweile upgegradet wurden, ist dann die maximale Anzahl von 400 Dateien auch hinfällig und kann man theoretisch auch 8 GB Karten einsetzen?

AudiA4B6US: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

Fuer das MMI gibt's das AMI was USB Sticks und den iPod unterstuetzt, ueber einen Adapter also auch SD Karten. Soviel ich weiss gibt es keine 8GB SD Karten, alle 8GB Karten sind SDHC und die kann das RNS-E nicht verarbeiten (andere Hardware/Kartenleser notwendig).

DannyA4: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

Konkret: Welche SD Karten der Größe 4GB kann man für das RNS-E kaufen? (Hersteller/Bezeichnung)

tiger321: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

joho,
mittlerweile habe ich meine 2007er dvd1 bei ebay gekauft ..
laeuft super und ich muss sagen ich habe mich schon so dran gewoehnt, naja, immerhin schon 3000km gefahren damit, dasss ich mein tomtom6 im ppc gar nimmer anwerfe .. hoechsten mal wenn ich zu schnell bin .. wegen der POI smile

ich habe auch mittlerweile alle 2gb sd karten am rennen, FAT32 ist der Grund. Seitdem pack ich die bis aufs letzte BIT voll und MP3 läuft 1a neben dem navigieren .. endgeil..

Nebenbei gesagt, ich hoere mittlerweile sogar musik im auto ... das bose soundsystem iss aber auch sowas von gut .. herrlich

Das einzige was nicht klappen will, ist das handy telefonieren .. also mit der FSE Generation 1 .. freisprechen geht schon gut, aber beim druecken der Taste TEL am Navi Plus kommt nur die lapidare Meldung "benutzen sie ihr telefon" ein wenig dürftig für den preis des handy adapters .. immerhin 129€
da muss ich nun jedesmal die mittelarm konsole aufklappen und alles am handy eintippen .. naaaja

irgendwo habe ich gelesen, dass der zugriff auf die handy simkarte erst ab 8P0 adaptern geht .. meiner ist ein 8D0 .. also generation1 FSE im A6 Avant 11/2004

schade ... kennt jemand diese Cullmann_Freisprechanlage_Umbausatz_Bluetooth_9ZF auf ebay ?
ich denk ernsthaft drueber nach ... weiss nur nicht oib das was taugt

gruss tiger

Caligari hat Folgendes geschrieben:

Nur mal so rein Hypothetisch: Wenn die Begrenzung der Speicherkapazität und das FAT-Format mittlerweile upgegradet wurden, ist dann die maximale Anzahl von 400 Dateien auch hinfällig und kann man theoretisch auch 8 GB Karten einsetzen?

Um hier mal meine eigene Frage zu beantworten. Heute 4 GB Karte mit 551 Dateien bepackt. Datenträger wird erkannt und die Lieder werden abgespielt. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Einlesen dauert teilweise 20 bis 30 Sekunden (war bei der 2 GB Karte nicht so). Wenn das Ding dann aber läuft, ist das Wechseln von Musikstücken in Sekundenbruchteilen möglich.

Die zweite Karte wird gerade eben beschrieben. Sind dann ca. 1100 Lieder (ohne die im Wechsler) on Board. Das sollte erst mal reichen. happy

Und die Songs 513 bis 551 werden auch abgespielt? Wenn ja, welche Software Version ist auf dem RNS-E?

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Und die Songs 513 bis 551 werden auch abgespielt? Wenn ja, welche Software Version ist auf dem RNS-E?

Gar nicht. sad

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bei 401 Titeln ist Schluß. SW 550. Du bekommst wohl 512 drauf? Eine Karte (waren über 700 Titel drauf) hat er gar nicht mehr erkannt. Mal sehen, ob eine Neuformatierung hilft. Vielleicht war auch eine fehlerhafte Datei drauf?

Auf bei einwandfreien Datein war bei mir bis jetzt immer bei 512 Objekten (Dateien, Ordnern, Playlists) Schluss, alles was danach kommt wurde nicht mehr erkannt (US SW 0200).

DannyA4: "welche sd karten frisst das navi plus ?"

Hallo!

Ich suche eine 4GB SD Speicherkarte, die mit dem RNS-E kompatibel ist und sich dabei auch noch sehr schnell lesen und beschreiben lässt.

Habe da an die SanDisk Extreme III 4GB gedacht.

Ist die mit dem RNS-E kompatibel....hat die schon jemand getestet?

Danny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Tastenkombination für Gerätenummer RNS-E
A8 Bj. 2006, Hab nur 150 Adressen im Telefonbuch
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren
Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher
Baugleiches, aber neueres Navi plus in A6 4B Plug and Play?
Suche Navi im berreich zw. 120-180€
Bluetooth FSE MFD Navi!?
navi golf mfd dvd
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011