Hallo,
ich bin ein neuling und habe mal die suche gewälst aber nix gefunden.
kann ich bei meinem neu erworbenen 4760 porsche/becker
einen ipod oder einen mp3 -player anschließen?
habe ihn gebraucht bekommen,
was war denn ein guter preis?
gruß
ambosso
|
| tp4760 Porsche ipod oder mp3
|
|
| ambosso hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
kann ich bei meinem neu erworbenen 4760 porsche/becker
einen ipod oder einen mp3 -player anschließen? |
Das geht mit einem Dension IceLink. Angeblich werden diese für die Beckerradios nicht mehr hergestellt und sollen dementsprechend schwer aufzutreiben sein. Bei 3-2-1 gibt es ein Angebot für die Beckerversion. Neu schlägt das Interface mit 150 EUR zu Buche, gebraucht gehen sie um 100 EUR weg.
Es gibt natürlich auch eine günstigere Möglichkeit, nämlich einen einfachen Aux-Adapter wie hier.
| Zitat: | habe ihn gebraucht bekommen,
was war denn ein guter preis? |
Je nach Zubehör (Etui fürs Bedienteil, Softwareversion, Rechnung oder Codekarte) wäre ein Preis zwischen 170 EUR und 190 EUR normal.
Einzelstsücke habe ich auch schon für unter 130 EUR verkauft gesehen. Ich meine damit aber das 4720. Das Porsche-Display lässt sich nicht zwischen rot und gelb umschalten sondern ist nur gelb, richtig?[/url]
|
|
|
habe mir einen aux auf klinke machne lasse, bloß wird der nicht erkannt!
muß ich da irgend etwas umstellen oder beachten?
hm
gruß
|
|
|
Ja, im Benutzermenü muss Aux auf on gestellt werden. Erklärt wird das im Handbuch, dass man bei bei becker.de herunterladen kann.
|
|
|
hallo, ich habe es gelesen!
kann es sein das das becker von porsche das nicht hat?
|
|
|
|
|
ich habe keinen aux anschluß in meinem display, also werd ich auch keinen auxanschluß haben oder doch?
|
|
|
Sicher, dass du rechts unten auf den kleinen Pfeil gedrückt hast, um in die zweite Ebene des Benutzermenüs zu kommen?
|
|
|
na klar!!
|
|
|
|
|