Hi zusammen,
wenn man den Aux-In vom Navi auf "Video" stellt, überträgt er dann nur Video oder auch Audio des Gerätes welches über Aux-In angeschlossen ist?
und noch eine Frage: angenommen der Aux steht auf "Video", kann ich dann nebenher, also während dem Video, den Ton vom CD-Wechsler hören?
schonmal Vielen dank
Gruß
Markus
|
|
Wie es die Funktion schon beschreibt, würde das Gerät nur das Video-Bild übertragen, wenn AUX auf "Video" steht, genauso, wie es nur Audio überträgt, wenn AUX auf "Audio" steht! Nur "Video" ist für eine Rückfahrkamera sinnvoll, denn dann würde der CD-Wechsler oder Radio normal weiterlaufen! Die gleiche Funktion erfüllt beim MFD auch der "Video on"-Pin, wo man für Rückfahrkamera einfach 12V vom Rückfahrlichtschalter drauflegt! Dann schaltet das Gerät immer im Rückwärtsgang auf das Videobild der Kamera und Radio läuft normal weiter!
Gruß MR...
|
|
Hallo bin erst seit kurzen hier angemeldet.
Leider besitze ich auch kein VAG-com und werde somit auch keine Programmierung am Navi ändern können (leider-ist mir aber zu kostspielig).
Meine Frage, ich habe eine Funkkamera von Conrad, die über eine box mit (Scad oder Chinch) an den Fernseher gesteckt werden kann.
Gäbe es eine kostengünstige Möglichkeit dies an mein MFD1 zu bringen?
Über Antworten wäre ich sehr froh.
|
|
| Junge66 hat Folgendes geschrieben: | Hallo bin erst seit kurzen hier angemeldet.
Leider besitze ich auch kein VAG-com und werde somit auch keine Programmierung am Navi ändern können (leider-ist mir aber zu kostspielig).
Meine Frage, ich habe eine Funkkamera von Conrad, die über eine box mit (Scad oder Chinch) an den Fernseher gesteckt werden kann.
Gäbe es eine kostengünstige Möglichkeit dies an mein MFD1 zu bringen?
Über Antworten wäre ich sehr froh. |
Die Programmierung sollte über das Navi direkt möglich sein, wenn ich mich da nicht täusche.
VAG COM brauchst Du dafür imho nicht
|
|
|
|