Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Keine Radio Sender im FIS

Hab nun meinen TMC einbau erfolgreich bewerkstelligt, funktioniert auch alles gut auch die navigations anzeige im FIS aber die Radio sender werden irgendwie nicht angezeigt woran kann das liegen? aktuellste Software habe ich auf RNS-D und TMC Tuner drauf gespielt. Fahrzeug ist ein Audi a6 BJ2000 mit can

Ist das Kombiinstrument #17 Kanal 62 richtig kodiert?

http://de.openobd.org/audi/a6_4b.htm#17

müsst ich mal nachschauen dachte das ist ok weil ich vorher das kleine navi dran hatte und wie gesagt die pfiele kommen ja nur oben die radio sender bleiben leer. Offtopic frage:

+02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige aktiv

kann ich das bei meinen 2000er aktivieren dann zeigt er im display ne gurtwarnugn an ?

keine antwort? kann das morgen erst machen mit vag-com aber wie gesagt da ist ja nur der punkt navigaiton "ein" aber die geht ja nru die radio sende rnicht.

Code:

STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
00xx?: Radiokonfiguration

+1 - ferngespeiste Antenne
+2 - CD-Wechsler
[b]+4 - Zweitdisplay (Radio/Navigation)[/b]

Würde ich mal versuchen.....

Stefan

vielen dank stefan...und nochmal danke für deinen kleinen faq zum thema tmc einbau, hat mir wirklich sehr geholfen!! ich versuch das nacher mal mit den code den du grad gepostet hast...sag dann beshceid ob es geht! gruss viktor

Hi.

Dass ich bei meinem 8er in das STG 17 nicht reinkomme, liegt wohl nach wie vor daran, dass ich keinen TMC-Tuner verbaut habe, sehe ich das richtig?

Und wozu dient dann STG 56, geht bei mir auch nicht.. !!??

Hat jemand dazu ne Idee?

Danke und Gruß,

Chris.

Nein eigentlich nicht. Auch ohne TMC-Tuner sollte der Zugriff aufs KI Steuergerät möglich sein. Das hat rein gar nix mit TMC oder/und Navi zu tun.....

Auch Steuergerät 56 sollte wenn alles richtif verkabelt ist funktionieren. Ist normalerweise das Radio.....

Stefan

Moin,

sorry hab mich vertippt. Bei STG 17 is alles klar, ich meinte STG 37. Und eben 56..

Gruß, Chris.

Neiin, auch das ist unabhänging von der TMC-Box. Allerdings antwortet bei beiden das selbe Gerät. Das heißt, wenn das eine nicht geht, geht das andere auch nicht....

Stefan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi BNS 4.1 auf RNS-E umrüsten Audi A4
Probleme mit SD Karten
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Heckscheibenheizung ein / Radio rauscht
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
Keine Landkartenanzeige
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Radio Becker 4720 rauscht
A4 7/2000 Radio Concert / Navi geht nicht.....Def.
Becker 7914 liest keine Karte
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008