huhu,
Leider steht in der FAQ http://www.navi-forum.net/board/ftopic616.html keine aktuelle Bezugsquelle für den miniDin 8/10 pol Stecker.
Ich bin mir auch nicht sicher, welchen ich bei Conrad bestellen soll.
Weiss jemand ev die Conrad-Artikelnummer und könnte die FAQ anpassen?
Vielen Dank!
rasta_rhymes
|
| FAQ: Bezugsquelle miniDin Stecker für Audioinput (MFD) fehlt
|
|
huhu,
ich hab nochmals dat Forum durchforstet. Weiss nun, dass dat teil wohl hosidenstecker heisst. Mehr hab ich aber ned gefunden.
Kann mir denn niemand helfen?
danke & grüsse,
rasta_rhymes
|
|
|
Die sind nicht zu bekommen.
|
|
|
ned zu bekommen? was gibt es denn für alternativen, um den Eingang nutzen zu können?
.....komisch komisch
danke,
rasta_rhymes
|
|
|
|
|
Dein Link geht nicht! Würde mich mal interessieren, ob es den wirklich bei Reichelt gibt, was ich stark anzweifel! Mittlerweile werden die diese Stecker mit Kabel dran jedoch auch in China produziert und bei Ebay vertrieben! Würde Dir aber trotzdem dazu raten, einen fertigen Adapter bei Kufatec oder Dietz zu kaufen! Nur Audio-AUX-In kostet auch dort nicht die Welt!
Gruß MR...
|
|
|
@teamworksaustria,
hab ich sehr wohl gesehn Allerdings geht der LInk ned. Da so ein Stecker um die 0,5€ kostet, möcht ich ned für 50€ n Kufatec-Set kaufen...
Wer hat ne Artikelnummer oä?
grüsse,
rasta_rhymes
|
|
|
@brobble,
kannst du mir bitte ev. nen Ebaylink posten? Wenn ned zu teuer werd ich mir einen dort bestellen
grüsse & merci,
rasta_rhymes
|
|
|
Such doch bei Ebay mal nach MFD und AUX......
So schwer ist das nicht und ziemlich ergibig....
Stefan
|
|
|
salü stefan,
es ist nun ein Weilchen her, und ich hab gemäss deiner Anweisung das Kabel auf Ebay gesucht und gefunden. Mir ist aufgefallen, dass Adapter komplett (inkl chinch) so um 21 EUR kosten, nur der 10pol Stecker mit ca 50cm Kabel kostet aber nur 8 EUR
Hab dann noch für 1 EUR n gebogenen Klinke-Stecker gekauft.... Passt super.
Hat jemand shcon versucht via + 12V auf "Video-on" dat MFD D zum Umschalten zu bewegen? Weil hier im Forum steht, es gehe manchmal, manchmal auch ned...
|
|
|
|
|