hallo liebe forum-gemeinde,
ich habe in meinem e36 ein indy (3 Jahre alt) und das macht neuerdings seitdem ich meine fs-einrichtung (cark91 nokia) hinten mit dem isostecker angeschlossen habe folgende zicken:
audio cds: unregelmäßig "disc error"
original nav cd vers 2 : "bitte legen sie die nav-cd ein" oder disc error; ebenfalls unregelmäßig...
zugriffszeit auf nav-cd oder audio-cd extrem lang geworden....
das hat doch miteinander wohl nix zu tun; gibt mein baby jetzt so langsam den geist auf?
vorher war alles prima!
über eine hilfe wprd ich mich freuen
danke im vorraus
gruß
till
|
|
| till hat Folgendes geschrieben: | ich habe in meinem e36 ein indy (3 Jahre alt) und das macht neuerdings seitdem ich meine fs-einrichtung (cark91 nokia) hinten mit dem isostecker angeschlossen habe folgende zicken:
audio cds: unregelmäßig "disc error"
original nav cd vers 2 : "bitte legen sie die nav-cd ein" oder disc error; ebenfalls unregelmäßig...
zugriffszeit auf nav-cd oder audio-cd extrem lang geworden....
das hat doch miteinander wohl nix zu tun; gibt mein baby jetzt so langsam den geist auf?
vorher war alles prima!
|
Das Indy beim Umbau nicht sorgfältig behandelt?
An meinem Indy hängt auch ein Cark91, da läufts problemlos. Zur Differenzialdiagnose (Sorry, hab zu viel House, M.D. geschaut) ziehe mal den Stecker fürs CarK91 ab, und schaue, ob das immer noch so ist. Wenn ja, hat das Laufwerk ein knacks abbekommen, wenn nein ist hast du entweder was falsch angeschlossen (Sehr unwahrscheinlich, denn ich gehe davon aus, dass der CarK 91 und Phone In funktioniert) oder der CarK Selber vielleicht einen Masseschluss oder so.
|
|
|
|