Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier uns steh vor der Frage welches der beiden Geräte das bessere sei. Ich hab alle möglichen Infos in Zeitschriften und I-net verglichen, war im Ladengeschäft zum Ausprobieren und tendiere zum 910 TMC, die Bedienung , Grafik und Zubehör sind einfach toll.
Im Routing soll das 910 auch besser sein?
Ich werd das als Beigabe zu nem kleinen Händivertrag "beantragen".
Was meint Ihr ???
Danke
ROSTI
|
| TomTom 910 vs. Navigon 7000 ???
|
|
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben.
Das TomTom ist besser.
Sowohl in der Grafik als auch vom Handling.
Ausserdem kannst du bei TomTom dir die neuen Geräteupdate kostenlos
downloaden.
Desweiteren ist bei einer Rekla der Suport bei TomTom besser.
Gruß Maycky
|
|
|
Aha-ich tendiere auch zum TT, bin aber noch nicht ganz ... soweit.
Mich würde mal interessieren ob unsere neue Autobahn A 38 zwischen der A 9 und A 14 schon komplett drin ist, diese wurde letztes Jahr als Südumfahrung von Leipzig eröffnet.
Kann mal jemand eine Testnavigation mit den genannten Geräten machen ???
Danke.
|
|
|
Hy Sorry hab deinen Eintrag jetzt erst gelesen.
Da ich in der Arbeit sehr viele TomTom geräte habe werde ich mir morgen mal das 910 zur Hand nehmen und die Strecke mal eingeben.
Also morgen aben kann ich dir sagen ob die drauf is oder nicht.
Gruß Maycky
|
|
|
Guten Morgen
So habe gerade mal nach gesehen also beim 910 ist die Strecke noch nicht drin aber bei der neuen Kartenversion von April 2007 ist sie mit drauf.
Diese gibt es aber im moment nur bei TomTom zum Kaufen oder du legst dir das TomTom One XL zu da is die neue Version drauf.
Gruß Maycky
|
|
|
Guten Morgen
So habe gerade mal nach gesehen also beim 910 ist die Strecke noch nicht drin aber bei der neuen Kartenversion von April 2007 ist sie mit drauf.
Diese gibt es aber im moment nur bei TomTom zum Kaufen oder du legst dir das TomTom One XL zu da is die neue Version drauf.
Gruß Maycky
|
|
|
|
|