Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E Software

Hallo,

bin neu und hab mein erstes Navi. Mein A6 ist aus 2004 und hat das Audi Navigation-Plus mit MMi Funktionen eingebaut-soweit ich informiert bin. Meine Software ist 2004-0050 mit der Nr. 8PO 919 884. Wie kann ich am besten updaten?
Bei Audi gibt es nur eine 2007 Version mit 8PO 060 88 M mit ganz Europa, obwohl ich auch schon gelesen habe, das es die 8PO 919 884 M für Westeuropa geben soll.
Also, was ist Eurer Meinung nach zum Update zu tun?

Danke für schnelle Antworten.

Andreas Asche

8PO 919 884 M und 8PO 060 884 M sind die gleichen DVD Sets, einmal ab Werk beigelegt und einmal als Update verkauft. Beide Sets bestehen aus zwei DVD, einmal West-/Sued-Europa und einmal Ost-Nord-Europa. Einzelne DVDs gibt es nur auf eBay.

Das Update wuerde sich anbieten weil doch einiges an der Software seit 2004 verbessert wurde (von den aktuelleren Karten mal abgesehen). Du kannst Dir auch eine etwas aeltere DVD von 2006 besorgen und trotztdem die aktuelle Software 0600 installieren (lassen), die DVD ab 2005_2 funktionieren auch mit der aktuellsten Software.

Gibt es schon die SW600 ?
Auf DVD oder nur ab Werk?

Index "R" mit sw 0600 ist wohl jetzt erhaeltlich.

Hat schon jemand Änderung an der 600 festgestellt?

Danke für die schnelle Info, d.h. eine DVD aus 2006 mit 8PO 919 884 K kann ich bedenkenlos einschieben und dann wird automatisch die neue Software und ebenso das neue Kartenmaterial aufgespielt?

Gruss
Andreas Asche

Bzgl. des Updates ist das so richtig. Allerdings ist es schon vorgekommen, dass eine original DVD nach dem Update nicht mehr lesbar war. Das haengt wohl damit zusammen, dass der DVD Laser verschmutzt war und die neue Software sensibler auf solche Probleme reagiert. Deshalb wuerde ich das "bedenkenlos" nicht unterschreiben.

So, mit der DVD von 2006 hat alles bestens geklappt, bin zufrieden damit, obwohl mir die Aktualisierung auf 2007 noch besser gefallen würde. Welche DVD ist nun die bessere ( wegen Software oder anderem? ) 8PO919884 M oder 8PO919884 R ??
Gruss
Andreas Asche

Über die "M" hab ich schon einige Bugs gelesen, die "R" ist aber noch nicht so wirklich verbreitet.

Standardfirmware bei "M" ist 0550, bei "R" ist 0600.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Fahrschulmodus RNS-e (Geschwindigkeitsanzeige im NAVI)
Volkswagen MFD im Audi S3
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008