Hallo Leute!
Will mir einen Audi CD Wechsler der im Handschuhfach montiert wird in meinen Passat 3B ans Navi MFD anschliessen!
Ist das möglich und welche Kabeln usw braucht man dazu?
mfg
|
|
Das wird Dir keiner so recht beantworten können, es sei denn, das hat schon jemand ausprobiert! Aber ich kann Dir folgenden Tip geben: Ich betreibe einen VW-Wechsler an einem Audi RNS-E, also sollte die Kompatiblität auch andersrum gegeben sein! Nimm also einen Handschuhfach-Wechsler, der mit dem RNS-E kompatibel ist, dann sollte er auch an einem MFD funktionieren! Bei Audi wird nämlich bei den Wechslern unterschieden zwischen RNS-E und RNS-D, da kommts dann auf den Endbuchstaben in der Teilenummer an!
Gruß MR...
|
|
| brobble hat Folgendes geschrieben: | Das wird Dir keiner so recht beantworten können, es sei denn, das hat schon jemand ausprobiert! Aber ich kann Dir folgenden Tip geben: Ich betreibe einen VW-Wechsler an einem Audi RNS-E, also sollte die Kompatiblität auch andersrum gegeben sein! Nimm also einen Handschuhfach-Wechsler, der mit dem RNS-E kompatibel ist, dann sollte er auch an einem MFD funktionieren! Bei Audi wird nämlich bei den Wechslern unterschieden zwischen RNS-E und RNS-D, da kommts dann auf den Endbuchstaben in der Teilenummer an!
Gruß MR... |
Danke !
|
|
|
|