Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MFD Shops und einige Grundfragen

Hallo Leute cool - bin neu hier, bitte entschuldigt mich weil ich schon selber zick Beiträge selber Art gelesen habe, aber trotzdem nicht auf alle Antworten zugestoßen bin. neutral

Es geht um den MFD, also
1. Ich möchte ihn legal kaufen, gibts evtl. gewerbliche Shops? Auf der Hauptseite sind 3 Links, nur auf der englischen Webseite kann man dies kaufen. Und naja, Gebrauchtware ist immer so eine sache.....
2. Ich möchte die 6er CD Wechsler auch kaufen, muss ja nicht das orginale sein oder?
3. TV-Funktion mit dem MFD; Analoger Empfang oder DVB-T ? Ist ein Software-Update nötig? muss mich dabei noch informieren, wie die Sache so ist.
4. Ich bin eher für die GPS-Maus im Handschuhfach. Empfangsstörungen oder ähnliches hat man im Handschuhfach nicht oder?
5. Sind erstmal die wichtigsten Fragen, ich bin mir sicher es kommen noch einige dazu. Erstmal so ein Navi zu besorgen ist für mich das wichtigste.
Ich bedanke mich im vorraus. juggle

Schau www.autosound24.de an. Die verkaufen MFDs.

Hallo,

zu 2: die beste Wahl ist ein Original-Wechsler (VW,Audi, Skoda, Seat) es gehen aber auch einige andere mittels Adapter (Blaupunkt CDC A-08 10er-Wechsler). Einfach hier im Forum nach MFD Wechsler suchen. Toll ist auch ein DVD-Player mit Ansteuerung übers MFD, dann kannst Du auch Filme gucken. eBay!
zu 3: GPS-Maus unterm Amaturenbrett funktioniert bei mir (SEAT Ibiza) einwandfrei, mußt halt ein gutes Plätzchen suchen, bei mir fast an der A-Säule auf der Beifahrerseite, oder Du legst die Maus aufs A-Brett, da stört mich persönlich das Aussehen...

@ BobD

du bist der Held! sind manche andere mit dem Shop zufrieden?

@ sport edition

zu 2: Ok!
zu 3: unterm Amaturenbrett beim Golf IV , naja die Dachantenne ist für mich zu aufwändig. Mir gehts genauso, soll kein Kabel oder die GPS-Maus zu sehen sein, hoffentlich kriegt man das irgendwie hin!

Ja habe von anderen gehört das die OK sind.

ich habe mich für den MFD B entschieden. Das optische ist ja die selbe wie die D. Und ob es die TMC Funktion hat oder nicht darauf kommt es auch nicht an. Der Preisuntertschied ist ziemlich groß.

Und zu dem MFD, brauch ich extra noch eine

- Bedienungsanleitung, auch die Codekarte
- eine GPS-Maus (mit Nachrüstsatz)
- Entriegelunswerkzeuge
- auch einen Nachrüstadapter? ich denke das ist die selbe wie bei der GPS-Maus enthalten, aber auch mit einer TV-Freischaltung ausgestattet?!

ich denke das wars auch. komme so ca. um die 850€.

zu der TV-Freischaltung, gibts irgendwo mehr davon zu lesen. Wie ist da der Empfang, gibt es da was zum nachlesen?
dankeschön

Ab diesen jahr aber bekommst du keine neue Karten für ein MFD B. Ich würde ein MFD D oder G nehmen.

also die version von 2007 kann man dann noch nutzen und die ab 2008 nicht mehr oder verstehe ich das falsch? ich denke ob ich eine 2-3 Jahre ältere Navi-CD habe oder nicht - darauf kommt es auch nicht an. smile
zumindest denk ich so. Man findet ja trotzdem die Straßen, und gebaut wird sowieso jeden Tag also wird eine aktuelle ebenso alt.

könnte man auch die Frage von letzen Beitrag antworten. danke

hallo,
hier Posting zum Thema AUTOSOUND24
viel Spass beim Lesen:
Hallo ,

habe vor ca. 6 Wochen ein Navi MFD "D" bei Autosound24 in Salzgitter
Feuerbacherstr. 37 Michael Nesan bestellt und bezahlt.
Bis heute ist kein Navi angekommen auch ist es nicht möglich mit
Autosound24 in Kontakt zu kommen.

Bin deshalb am 15.5.2006 nach Salzgitter gefahren und habe Anzeige wegen Betrug bei der Polizei erstattet.

Habe ich deshalb kein Navi bekommen, weil ich im Vorfeld auf die Seriennummer bestanden habe und diese bei der Polizei prüfen lassen wollte ?

Hatte ein kurzes Gespräch mit Frau Nesan, kommt nicht aus Deutschland
sondern weiter östlich ..............., gibt es dort einen zusammenhang ?

Bei Ebay sind die Bewertungen noch in Ordnung, aber das wird sich diese Woche nach der Vorladung wohl noch ändern.

Verfasst hier im Forum
Gruß nein nein

naja gibt es eine alternative zu autosound24.de ? so ähnliche shops find ich überhaupt nicht. Ansonsten versuch ich das trotzdem dort, bloß Kauf per Nachname... Danke rolleyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
externer Monitor an MFD ????????
Unterschiede im Zahlendschungel der TMC Boxen!
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
einige Fragen zur Verkabelung Pioneer Avic X1-BT
APS 4 habe einige fragen zu
Einige Fragen zum Rome E55 (bzügl. Interface/Servicemode)
navi routet immer einige km weiter
Einige Fragen zum 7988
BLP RNS 149 einige Tasten ohne bzw. Fehlfunktion
einige Fragen zum MFD
Einige Frage MFD2
FSE am Comand und einige Teile schon vorhanden
Navi: Becker vs. Alpine bzw. einige Fragen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008