Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Pioneer ->

bitte um HILFEEEEEEE!!!!AVIC X1

Bitte um HILFEEEEE!!!!
Hallo!
Wie kann ich eine dvd,oder eine viedeo clip anschauen und gleichzeitig an hören?? was für ein disc-format muss ich den da benützen und wie muss ich das brennen, damit mein avic X1 das lesen kann?? weil orginal DVD'S kann man anschauen aber gebrannte nicht, wie muss ich da ran gehen??
könnt ihr mir bitte bitte heeelfen!!!
mfg[b[/b]

Ich brenne die DVD mit ANY DVD ( Standart einstellung ) und habe keine Probleme

Gruß

Andreas

HI
Danke das du mir beantwortest hast, aber kannst du mir das ausführlicher beantworten andreas? sorry ich mache schon seit monaten an dem ding rum,,und habe immer noch nicht rausgefunden wie es funktioniert!!! also 1.welche disk benützt du (DVD,DVD-RW;DVD-R)
2.geht es mit nero6,wenn ja unter was
3.kannst du viedeoclips anschauen?
4.hast du auch Avic X1
würde mich freuen wenn du das hier beantworten würdest!!!!

Gruss

HI andreas!
du es ist 02.30uhr habe es mit any dvd probiert , aber beim instalieren steht programdateien erforderlich!!! habe es aber trotzdem runter geladen, um es auszuprobieren da ging es einnfach nicht, da kommt keine spalte, wo ich den film,bzw.viedeoclip rüberziehen kann!!!
naja ich binn grad fix und fertig es nervt mich einfach!
aber ich muss es einfach schaffen! kann sonst nachts nicht schlafen!würde mich sehrf freuen wenn du mir dabei behilflich sein kannst
mfg

Hallo,

die videoclips die du hast in welche format sind die???divx?xvid?das radio ließt solche format nicht ( SCHADE ) der liesst nur DVD Format, also nur VOB, und um eine divx oder xvid videoclips in format umzuwandeln einfach mit Nero prg, (( ja geht auch mit nero 6 ) prg starten und mit DVD VIDEO PERSONAL ( glaube steht das so da ) brennen,

Falls du mehr hilfe brrauchst.....kannst du mich auch mailen....
[eMail entfernt, bitte AGB beachten!]

hoffe du schaffst es!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Pioneer

Diverse Anzeigen am X1R
MP3 aud DVD geht doch auf avic X1
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic X1R USB Modul oder DVD-Player?
Avic X1 Reparatur in HD/MA
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Bitte um Mithilfe-Relaisträger Skoda :-)
Hausaufgabe.... TN : 5J0-035-751, bitte um Mithilfe
Avic-X1BT Einstellung Ipod und Telefon
Neue Software für AVIC-S1
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Avic x1 BT findet kein handy
Bitte ebenfalls RNS 510 in PDF

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008