Hallo Zusammen ,
hab einen SEAT Leon und das grosse Farbnavi MFD2
Mir fiel auf das die aufgezeichneten TIM Verkehrsmeldungen recht leise und undeutlich zu verstehen sind..
Hab schon im Handbuch gelesen und auch die Suchfunktion benutzt und nix gefunden..
Empfang sollte eigentlich da sein - Radio hoeren geht euch nahezu stoerungsfrei..
Wie ist das bei Euch ?!
|
|
Ich habe ein Altea mit VW MFD2 DVD, kein Problem mit die aufgenommene Durchsagen.
|
|
okay danke für deine Rückmeldung
evtl meldet sich ja noch einer.. und dann fahr ich zum Händler und lass das mal checken..
|
|
Versuche die zweite Tuner andersrum zu stellen. Vielleicht ist kein zweite Antenne angeschlossen.
|
|
mh ist das das FM1 und FM2 ?
Wenn ich im Radio FM 1 nehme dann höre ich kaum sender.. Fm2 funktioniert hingegen bestens.. ist das dann wohl der Fehler ?
Na das wäre ja sch...
|
|
Ich denke schon.
|
|
Gespeicherte TIM's sind qualitativ bei mir auch schlechter. Wobei FM1, FM2, TP1 und TP2 funktionieren. Also nur die gespeicherte Durchsage. Wobei ich denke, dass aus Speicherplatzgründen auf eine super Qualität verzichtet wurde...
|
|
| BobD hat Folgendes geschrieben: | | Versuche die zweite Tuner andersrum zu stellen. Vielleicht ist kein zweite Antenne angeschlossen. |
wie andersrum stellen?
|
|
Zweite Tuner auf TMC oder Empfang.
|
|
|
|