Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Kaufberatung PDA mit GPS

Hallo,

Ich habe mich jetzt einmal gründlich informiert. Bei den PDAs mit eingebautem GPS sind folgende Geräte in der Pole Position:

Fujitsu Siemens Loox N100 (mit TMC erhätlich)
Fujitsu Siemens Loox N520
Fujitsu Siemens Loox N560

HP RX5700
HP RX5900

Asus Mypal A639
Asus Mypal A636

Wobei das Loox N560 und das Mypal A639 extrem teuer sind im Vergleich zu den anderen.

1. Welches dieser obigen Geräte würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr mir ein anderes Gerät empfehlen? Mir ist ein sehr guter und konstanter GPS Empfang (auch schneller Sat fix) im Auto und auch ausserhalb (Stadt, Wandern) wichtig.

Wichtig wäre auch noch ein entspiegeltes Display, wenn man das Gerät auch zur Navigation nutzt. Ein solches Display wird aber wohl bei keinem der Geräte zu finden sein.

2. Wenn ich einen PDA ohne eingebautem GPS kaufen würde, würde ich eine CF - GPS - Karte dazukaufen. Z.B. die Haicom 303 III http://www.pocketnavigation.de/article/view_376__Haicom:-303III305III405BT(401BT)/2.4.17.html

Welche der obigen Geräte kommen an die Leistung einer CF - GPS - Karte heran?

Natürlich würde ich mir lieber ein Gerät mit integriertem GPS kaufen, da dies billiger kommt, wenn allerdings der Empfang mit einer externen CF - GPS - Karte besser ist, werde ich diese Lösung bevorzugen, da für mich der GPS Empfang erste Priorität hat.

3. Was kann denn der Loox N560 und der Mypal A639 was die anderen nicht können? Irgendetwas muss den Preisunterschied ja rechtfertigen.

So, ich danke euch und wünsche einen schönen Abend.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Kartenmaterial Yakumo Eazygo XSC
Softwarewechsel
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kaufberatung bei Navi
Kaufberatung, bitte =)!
Kauftipp bzw. Kaufberatung
Kaufberatung Navi mit TMC+ Bluetooth (Freisprecheinrichtung)
MFD Kaufberatung
Kaufberatung TOMTOM vs Garmin
Kaufberatung PNA
Kaufberatung PDA
Kaufberatung Navigationsgerät
Kaufberatung - PDA - Yakumo Alpha ?! Dringend...

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008