Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Car Hifi und Multimedia ->

Ipod mit Autoradio verbinden

Hallo,

ich möchte im Auto über die Boardlautsprecher Ipod hören können.

1. Dazu muss ich wohl den Ipod mit dem Autoradio verbinden, oder? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

2. Ich habe ein Blaupunkt Orlando MP46 Autoradio. Im Autoradio kann man unter Source Aux-in auswählen. Da könnte ich doch den Ipod mit dem Aux-in des Autoradios verbinden, nicht?

Was für ein Kabel bräuchte ich denn da? Der Ipod hat ein Klinke Ausgang.

Rein zufällig bin ich gerade auf deine Frage gestoßen worauf bislang noch keiner geantwortet hat.
Ich vermute, hättest Du es unter Blaupunkt eingetragen würden viele sich schon darum gekümmert haben.
Blaupunkt bietet zwei unterschiedliche Verbindungsmöglichkeiten: entweder ein iPod-Interface oder ein Aux-Kabel.
Das Kabel funktioniert nur in Verbindung mit den C-3 Aux-IN, vorausgesetzt das Radio verfügt über Aux-IN.
Dann gibt es verschiedenen Interfaces, abhängig vom Autoradiotyp, womit der iPod auch gesteuert und geladen werden kann.
Welches Interface zu deinem Autoradio passt kannst Du sicherlich im Internet oder bei der Blaupunkt Hotline herausfinden.

Viel Spaß dabei und Grüsse aus Holland!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Car Hifi und Multimedia

AVIC-X1R riesen Problem
Nachrüst-Radionavigation mit CAN-BUS?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
RNS MFD mit AUX! Welche MP3/IPod Kombination ist gut!?
Sony MP3 Autoradio
Navi Plus DX +Diezad.1213+Ipod Nano
Suche Becker iPod Adapter / Remote Kit
IPOD Adapter, Stecker
Falk-Navi mit Autolautsprecher verbinden ?
IPod Classic an Becker Cascade?
Wie iPod an MCD anschließen....was brauche ich???
MCD mit ipod adapter?
suche ipod interface

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008