Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Software 5.0, seit Heute habe ich Sie

Hallo,
zusammen,am 8.7 für 129 Euro bestellt, Heute geliefert und gleich Update gemacht.
Kann noch nicht viel sagen, den Kreisverkehr in meiner Straße ist nun drin, die Seitenstraßen im Neubaugebiet noch nicht obwohl Dies schon seit 2005
besteht.

Was sehr gut ist sind die neuen Sonderziele das reicht dann von der Bushaltestelle, Kino, Theater usw. bis zu Hotels (natürlich nicht alle hinterlegt).

Neue Länder sind hinzu gekommen, allerdings auch mit Einschränkung wie auf der Rückseite der Hülle zu lesen ist; " Sie erhalten die Karten für alle westeuropäischen Länder sowie die Tschechische Republik und die Hauptstädte der Slowakei, Estland,Lettland,Litauen,Ungarn, Bulgarien,Rumänien,Slovenien, Kroatien, Polen und Griechenland".

Ein Preis von 129 Euro scheint mir hierfür angemessen, auch wenn man bedenkt das Updates mal 249 Euro für das TP HS gekostet haben.

Eine wichtige Info noch zum Schluß,Update wird von der CD1 aus gemacht, Deutschland befindet sich aber auf CD2, wusste ich zwar auch schon, nur hatte ich im dem Moment vergessen. Wollte natürlich Navi gleich testen und nichts ging, weil ja die CD1 noch im Laufwerk,bei Becker angerufen, dachte erst an einen Defekt, und was mir dort für einen Unsinn erzählt wurde erspare ich Euch lieber.
Gruß SgtPepper

Hallo,
eines noch vergessen habe, leider war es mir bis jetzt nicht möglich von Orginal CD eine Kopie zu machen. Ist nicht so optimal. Zumal ich keinen CD Wechsler habe. Sonst mit Kopie ohne Probleme gefahren, wegen Kratzer auch nicht so aufgepasst, da jederzeit neu brennbar war. Jetzt heißt es wohl wenn zerkratzt wieder 129 Euro ausgeben.
Gruß SgtPepper

Also das Update kann von jeder CD aus gemacht werden.
Zu den Kratzern: juggle

Danke Toff,
mit dem Programm ist leider nichts mehr anzufangen,wird nur noch angezeigt das ein Kopierschutz besteht.
Werde mal meine Softwaresammlung durchsehen.
Gurß SgtPepper

SgtPepper hat Folgendes geschrieben:
Danke Toff,
mit dem Programm ist leider nichts mehr anzufangen,wird nur noch angezeigt das ein Kopierschutz besteht.
Werde mal meine Softwaresammlung durchsehen.
Gurß SgtPepper

Lese dazu mal http://www.navi-forum.net/board/n-t21940.html

Hallo habe noch Version 3.0 aber glaube bald das die Version 5.0 nicht
wirklich viel bringt gruß

dorota hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe noch Version 3.0 aber glaube bald das die Version 5.0 nicht
wirklich viel bringt gruß

Das glaubst du bald? Was glaubst du jetzt?

Und wie kommst du auf dieses schmale Brett, dass die neue Version 5 nicht viel bringen würde?

Hi Dorota,

ein wenig bringt das schon, bei der 3.0 sind die Kartendaten noch von Ende 2003 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
.
TCM hat sich verbessert zeigt jetzt auch immer Behinderungen auf Bundesstraßen an.

GPS Leistung soll sich laut Becker verbessern.

Und es sind sehr viele nützliche Sonderziele 1. Mio hinzugekommen, und nicht zu vergessen neue Länder.

Auch wird bei einem Update auch die Betriebssoftware sprich Firmware erneuert und beseitigt so den ein oder anderen Fehler.

Hatte vorher auch die 3.0 drauf. Wenn man das Gerät nicht beruflich nutzt muss man evtl. nicht jedes Jahr ein Update machen, aber nach drei Jahren ist das schon angebracht. Zumal Becker bzw. Navteq seit 2004 nur zwei neue Versionen rausgebracht hat, die 4.0 und jetzt eben die 5.0.
Und da die 5.0 schon für 129 Euro zu haben ist, frühere Versionen haben 249 Euro gekostet, spricht da eigendlich nichts dagegen ein update zu machen.
Gruß SgtPepper

Hi,

Sollte Natürlich TMC heißen,

TCM sind die Sachen vom Kafferöster. wink

Naja kann halt nicht blind tippen.

Gruß SgtPepper

Hallo werde mir die 5.0 wohl bestellen.wo bekomme ich die am günstigsten? gruß dorota

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
traffic pro 4720 ...ext. Antenne/Reciever mit Sirfstar3?
Becker Navi an Golf II anschliesen - Tacho signal
Seite 1 von 4
Ähnliche Beiträge
Neue Software für AVIC-S1
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Binatone Carrera T350 - Software?
Welches System habe ich?
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Traffic Pro .... Reset der Software
Mexico 7948 Datensicherung System Software 3.7
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
Frage zu MS3100 und Software MO3146
Software ViaMichelin X-950

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008