Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ebay-Auktionen ->

Welches Navi???

Hi Fachleute. So, in 3 Monaten bin ich endlich 18 und wollt mir auch gleich ein Auto kaufen biggrin Natürlich sollte auch gleich ein Navi mit rein, also bin ich schonmal zu Ebay um mich schlau zu machen, was ein Navi haben sollte und was nicht, hab also verglichen. In Ebay angekommen haben mich über 800 Navi's überrannt biggrin Ich wollte mich hier nurmal erkundigen, welche Navis überhaupt was taugen und welche nicht. Die Tomtom's kennt jeder, sind die aber wirklich so gut? und welche Marke könnt ihr mir noch empfehlen? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Ich danke im voraus biggrin

Hab jetzt den ganzen Tag nochmal geguckt und interessiere mich für das TomTom GO 910. Ist das ganz ordentlich? Laut Beschreibung und Vergleich mit anderen Navi's würde ich sogar fast behaupten, es sei eines der besten Navi's, aber ich habe ja keine Ahnung. Was mich verwirrt hat, das TomTom GO 710 ist teurer und hat auch nen größeren Screen. Ich denke mal, ich würde so oder so TomTom nehmen, nur welches ist das momentan beste aus der GO-Reihe?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ebay-Auktionen

Navi aus Testfahrzeug?
Nav 400
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi Problem VW Passat
Software von RNS-E mit BNS5.0 Navi verwendbar???
Probleme mit Nachrüstung Navi klein im A4 8E
AUDI NAVI+ Code von AUDI falsch ?
PDA Navi ohne Folgekosten
NAVIGATION 7" VW Golf SKODA SEAT Navi TV GPS wie MFD 2
[V] Pioneer Avic HD1BT Festplatten Navi u. 2 DIN Moniceiver
Piktogramm für Baustelle auf Landkarte bei Navi+ DX RNS 4.2?
welches rgb für mfd??
Navi macht mir Sicherung kapput

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008