hallo leute,
wer kennt sich aus? habe ein navi von clarion nax 9500 und möchte es an einen tme-m790 monitor von alpine anschließen. die blackbox vom moni hat aber einen anderen navianschluß als das was vom clarion abgeht. gibts da irgendwelche adapter oder zubeör um das ganze kompatibel zu machen? kann jemand helfen oder sind die sachen schon so alt das sich niemand mehr auskennt.
mfg sven
|
|
Und wenn du den schon anschließen könntest, was bietet der NAX 9500 dann noch?
Es ist ein hilflos veralteter Rechner wozu es seit 5 Jahre kein Karten Updates mehr gibt........
|
|
oh wie fein es antwortet ja jemand, ich möchte nicht unhöflich sein aber das aktuellste sw update ist von 2005/06 für deutschland damit sollte man schon erst mal weiter kommen. jetzt bräuchte ich aber einen tip um vom rgb- ausgang clarion auf rgb eingang alpine zu kommen.
mfg sven
|
|
Du hast Recht, für Deutschland hat es noch 'ne 2005/2006 gegeben, viel jünger als für andere Länder. Für Benelux war 2002/2003 der letzte.
Siehe http://www.navshop.com/de/category/navigations-karten-software-fur-clarion-de/17/0/0 .
Zu deinem Frage habe ich leider kein Info.
Nur die Bemerkung daß es dabei nicht nur um die Frage geht wie die Belegung ist, aber auch wie die RGB-Level sind und wie der Sync. läuft. Ist er separat oder "in Green"?
|
|
|
|