Ich möchte ab und zu nur die Navigation nutzen, ohne Radio oder CD zu hören. Hierzu habe ich bisher nur eine Möglichkeit herausgefunden:
System so einstellen, dass die Lautstärke von Navigation und Radio/CD unterschiedlich geregelt werden kann, dann Radio/CD leise stellen.
Gibt es einen einfacheren Weg?
Noch Fragen zu einem anderen Bereich: Wie wird die voraussichtliche Ankunftszeit berechnet und wird diese Berechung im Laufe der Fahrt angepasst?
Mit besten Grüßen
Michael
|
| Navigation ohne Radie/CD im Traffic Pro
|
|
>Wie wird die voraussichtliche Ankunftszeit >berechnet und wird diese Berechung im Laufe >der Fahrt angepasst?
Für jede Strassenart(Stadt/Land/Autobahn) ist imho eine mögliche Durchschnittsgeschwindigkeit hinterlegt. Aus dieser Geschwindigkeit wird die Ankunftszeit berechnet. Die Berechnung wird während der Fahrt laufend neu durchgeführt. Mein TP 4720 irrt sich meistens nur um ein paar Minuten (bin meistens 2-4 Minuten zu früh da
Steffen
|
|
|
Komme eben von einer "Navi-Fahrt" zurück, hab dabei einfach (wg. Gästen im Wagen, die sich unterhalten wollten) "TP" gedrückt: Radio stumm- Navi spricht und Verkehrsmeldungen kommen durch.
Ciao!
|
|
|
Vielen Dank für den Hinweis, werd es heute nachmittag mal ausprobieren.
Michael
|
|
|
|
|