Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Anfängerfrage ?

Hallo,

ich möchte mir ein Navi kaufen (tendiere derzeit zum Navigon 7100). Kann man darauf 3-d-Satellitenbilder (aus googl earth) ziehen und sich anschauen, so navigieren ?

Anfängerfrage ?

Hi,

glaube zwar nicht, dass man Google-Earth Karten bislang auf irgendein Navi ziehen kann um damit zu navigieren. Würde dir dennoch zum 7100 raten.
Hab gerade das 2100 von Navigon und bin echt zufrieden damit. Das 7100 als deluxe Version ist da bestimmt noch besser. Hab das mal bei nem Bekannten gesehen. Also wenn du Wert auf gute Kartenanzeige legst, dann ist das 7100 mit seinem großen 16:9 Tochscreen bestimmt das richtige wink

NaViGoD

Anfängerfrage ?

Also, ich kenne das Gerät nicht.
Aber wenn man damit selbst Pois erstellen kann, kann man die Koordinaten von GoogleEarth dazu nutzen um Pois zu erstellen.

Anfängerfrage ?

Also, ich kenne das auch Gerät nicht.
Aber wenn man damit selbst Pois erstellen kann, kann man die Koordinaten von GoogleEarth dazu nutzen um Pois zu erstellen.

Anfängerfrage ?

ja klar, aber ich denke denoch nicht, dass irgendein derzeitig auf dem Markt befindliches PNA Navi die orginal Karten aus Google Earth beziehen, geschweige denn zur Navigation verwenden kann.
Sollte ich mir irren, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Bis dahin vertraue ich weiterhin auf die Karten meines 2110, auf das sie mir auch weiterhin die Navigation erleichtern tongue

Anfängerfrage ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Becker oder Medion???
NÜVI 200-Erfahrungen+Meinungen ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Anfängerfrage, entschuldigt bitte !
Anfängerfrage zu Traffic Pro
RC 759 ... mal ne blöde (?) anfängerfrage ...
Anfängerfrage VW MFD
Anfängerfrage
Sorry - Anfängerfrage:Was ist unter TCM-Modus zu verstehen?
Anfängerfrage- Unterschied MCD + MFD ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008