Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe die vorgenannte Kombination eingebaut. Das Abspielen von 2 GB Speichersticks funktioniert einwandfrei, auch wenn die Anzeige nur spartanisch ist, immerhin Random geht auch. Wenn ich allerdings eine Festplatte anschließe erscheint nur "no Audio". Ich habe es mit einer 60 GB Platte und mit einer 120 GB Platte ausprobiert. Die Platten laufen zwar (d.h. sie haben Strom) aber es wird nichts abgespielt. Die Platten habe ich nur mit einer Partition versehen. Die MP3 songs sind nicht in Ordnern abgelegt, so daß sie eigentlich leicht gefunden werden müßten. Aber auch wenn die songs in Ordnern sind, werden sie nicht gefunden. Eben immer nur die Anzeige "Read", dann "No Audio" ansonsten tote Hose. Wer kann helfen.
Bei den Platten handelt es sich im 2,5" Notebookfestplatten in einem externen Gehäuse und zwar:
Hitachi Travelstar 60 GB, 8 MB 5400rpm Nr. BBG22KVA
Samsung HDD 2,5", 120 GB, Nr. HM120JC
|
|
au mann, irgendwie scheint hier nichts los zu sein, kann mir wirklich niemand helfen???.......
Carlo
|
|
Hallo habe fast das selbe Problem wie du aber ich kann auch keinen Usb stick abspielen brauche eine lizenz für mp3 wie hast du das mit dem stick gelöst.
was für eine lizenz und wie kann ich diese ein spielen.
Mfg Phil2409
|
|
Die meisten Festplatten verbrauchen ein wenig mehr strom als die USB Schnittstelle der Pioneer liefern kann. Darum brauchst du noch eine zusátzliche Stromvesorgung und alles läuft bestens.
|
|
ich hab auch das AVIC D3 mit USB Schnittstelle. Mein PRoblem:
Musik wird vom USB-Stick abgespielt, aber der Monitor zeigt nix an, kein Ordner, kein Titel. ich kann lediglich random, usw einstellen.
Muss man bei den Sticks irgendwas beachten? darf nur Musik drauf sein, oder muss ein spezieller Ordner (z. Bsp. MUSIC) angelegt werden?
Bin für Eure Hilfe dankbar!
|
|
|
|