Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS4200RS/00

Hallo zusammen!

Bin am verzweifeln ...

Habe diese Woche dieses Geräte nagelneu in Ebay erstanden. Alles ordnungsgemäßt eingebaut, wollte dann meine Navi-CD von Tele-Atlas einlegen (hatte vorher das VDO 4050) und bekomme als Meldung "legen Sie die korrekte CD" ein. Habe dann ein bißchen mehr in der Beschreibung nachgelesen und etwas von C-IQ, Supercode gelesen. Auf der Oritignalverpackung ist ein 16stelliger Code drauf. Ist das der Supercode? (Darin ist die Bezeichung des Gerätes enthalten). Wo ist dieser unter welchen Voraussetzungen einzugeben?

Meine "alten" Navi-CD`s sind von Tele-Atlas und funktionierten bisher ohne Probleme. Was ich auch nicht verstehe, wollte die Software-CD von diesem Gerät einlegen und bekam die gleiche Meldung "legen Sie die korrekte CD ein".

Wenn ich jetzt eine neue Navi CD kaufe, kann ich nur mehr die Originale von VDO Dayton benutzen, oder sind auch andere hersteller möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe Grüße Hans

Wenn dieses Gerät wirklich nagelneu ist sollte die benötigten Supercode zum Freischalten des Gerätes schon vom Handler eingeführt sein.
Deines Gerät zeigt dir im Menü Mein C-IQ was freigeschaltet ist und was nicht. Da kannst du auch überprüfen weder eine unlimitierten oder limiteirten Freischaltung vorliegt für C-IQ.
Aber zum Benützung der Supercode brauchst du natürlich zuerst die Supercode CD's Ohne eine Supercode im Apparat kann der Code nicht eingegeben werden. Die Code die du am Apparat gesehen hat ist der Navi ID. Die brauchst du um eine Supercode zu bekommen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Probleme bei Softwareinstallation in MS 4150 RS
MM 2700
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
!Problem! MS4150RS und MS4200RS
MS4200RS changing the display color ?
vdo dyton ms4200rs in lupo einbauen
vdo dayton ms4200rs im lupo einbauen

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008