Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Foren Administration ->

Häßliche Buttons: Beitrag Bewerten und Posting Melden

Könnte man die Buttons nicht besser integrieren. Bei einem langen Thread lenken diese Buttons ab.

Ich habe mal welche angehängt, aber das ist nur eine Quick 'n Dirty Lösung. Ob diese nicht ganz so stark stören, müsste man mal sehen.

Herzlichen Dank dafür! smile

Mit dem Programmangebot für Windows hätte ich die Buttons auch etwas netter gemacht, aber seit dem ich Linux User bin, bin ich grafisch etwas behindert........ juggle

Wenn man sonst fragt, wird immer erzählt GIMP wäre besser als PS smile

Ähm, vergessen: ich werde bei Zeit noch die Schriftfarbe anpassen und die Höhe auf 18px bringen, damit es auch richtig passt.

so, neuer Versuch.

PS hab ich nie benutzt, ich hab immer mit Corel gearbeitet. Ob nun Gimp besser oder schlechter ist, vermag ich allerdings auch nicht zu sagen. Mein Problem ist, daß ich seit 2000 Corel gewöhnt war und nun mit irgend etwas anderem zurechtkommen muß. Leider fehlt mir aber die Zeit, mich damit angemessen zu befassen........ rolleyes

*g*

OK, aber noch ist bei manchen Postings http://www.navi-forum.net/board/images/renommee_grau.gif zu sehen anstatt http://www.navi-forum.net/board/images/renommee_gruen.gif

Am einfachsten wäre es, das _grau durch _gruen zu überschreiben.

Du hast absolut Recht.........und ich hab´s überschrieben happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Foren Administration

Favicon
Probleme beim Einlogen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Wo finde ich meinen Beitrag ?
Beitrag gelöscht ?
Beitrag/ Frage wurde gelöscht, warum?
Fehler in VW Club Edition 04/05 V2 CD - wo melden?
Fehler in Software, wo kann man das melden?
Wie soll man Fehler melden
TA Fehler melden - der Link funzt nicht???
wo jetzt melden??
Navi bei Becker als gestohlen melden?
Beitrag gelöscht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008