Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Sonstige ->

Becker Traffic pro 4730

Huhu Leute ich habe einen Becker TRaffic Pro 4730 in meinen golf 2er eingebaut... er war vorher in einer Mercedes C-Klasse...
Nun habe ich das problem, dass der total falsch die Meter abzählt und manchmal einfach falsche straßen anzeigt...
ich habe gelesen und denke mir dass es an der Kalibrierung liegen kann... nun meine frage: wie kann ich das ding neu kalibrieren!? bzw die alte löschen!?
bitte um eine bisschen genauere anleitung ( in meiner Anleitung finde ich nichts darüber) habe schon gesucht, ob ich was finde, aber ich finde nix....
danke für eure Hilfe wink
lg Anutrof

anutrof hat Folgendes geschrieben:
Huhu Leute ich habe einen Becker TRaffic Pro 4730 in meinen golf 2er eingebaut... er war vorher in einer Mercedes C-Klasse...
Nun habe ich das problem, dass der total falsch die Meter abzählt und manchmal einfach falsche straßen anzeigt...
ich habe gelesen und denke mir dass es an der Kalibrierung liegen kann... nun meine frage: wie kann ich das ding neu kalibrieren!? bzw die alte löschen!?
bitte um eine bisschen genauere anleitung ( in meiner Anleitung finde ich nichts darüber) habe schon gesucht, ob ich was finde, aber ich finde nix....
danke für eure Hilfe wink
lg Anutrof

hast du das Becker richtig angeschlossen, damit meine ich das Tachosignal/Rückfahrsignal, wo hast du deine GPS-Antenne verbaut (freie Sicht zu den Sternen)

ja das RFS habe ich zwar nicht angeschlossen, aber es funktioniert nach der kalibrierung^^ habs doch hier im forum gefunden danke^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Sonstige

Navi + Dockingstation in Toyota Aygo 2007
Suzuki Swift Radio-Steckerbelegung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Welcher Radar Warner / Blitzer läuft auf Becker 7927
Wie kann man den aktuellen Standort speichern? Becker 7927
Navi Becker 7988
Code für Becker Indianapolis gesucht
Verkaufe Navi CD´s für Becker Traffic Pro High Speed/DTM 6.0
Becker Traffic Assist Pro 7929 hängt sich auf / eingefroren
Becker 7822/7820 mp3 player
Suche Becker Cascade 7944
Becker Cascade 7907 empfehlens wert.
Für welche Becker DIN-Schacht USA Kartenmaterial?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008