Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Traffic Pro High Speed 7820 MP3?

Kann das HS pro 7820 eigentlich MP3 abspielen?
vielen Dank.
Und hallo an alle.

Nur mit Dension icelink via iPod.

hallo Benziner,

hier ist die Bedienungsanleitung; von MP3 steht nichts drin...
meines Wissens kann es erst der Nachfolger.

http://www.becker.de/beckerCC21/www_root/documents/7820_TrafficProHS_De.pdf

gruß cool

Hi,
geht auch über einen FM-Transmitter, der wird in den Zigarettenanzünder gesteckt, freie Frequenz am Radio suchen, selbe dann am Transmitter einstellen, mit MP3 Player verbinden über USB oder Line in.
Habe seit ein paar Tagen den MusicFly Pro der Firma dnt.
So ganz konnte mich das Konzept bis jetzt aber nicht überzeugen, zum einen hört man durch die freie Frequenz ein Grundrauschen, zum anderen wenn die Frequenz nicht mehr empfangbar ist muss man auf eine andere wechseln, sieben lassen sich einspeichern.
Werde das die Tage mal weiter Testen.
Gruß SgtPepper

So FM-Transmitter wurden vor einiger Zeit in einem Automagazin (TV) getestet. Das einzige System, dass überzeugen konnte, wurde zwischen Radio und Antenne gesteckt. Das Gerät speist das modulierte Signal direkt in die Antenne und filtert gleichzeitig Störungen auf dieser Frequenz, die durch die Antenne kommen, aus. Das System war allerdings auch das teuerste mit iirc 150 EUR.

Hi,
von der Firma THB Bury wird so ein Gerät angeboten, kostet ca. 40 Euro, werde es wohl mal damit probieren.
Gruß SgtPepper

Danke für die schnellen Antworten.
Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit dem 7820?

Die Nachteile der FM Transmitter bleiben sowieso anwesend, man hat kein Radioemfang mehr und deswegen auch keine TA Durchsagen nein
Ob der TP noch TMC empfängt weiß ich nicht, wie sind die Erfahrungen damit?

JW hat Folgendes geschrieben:
Die Nachteile der FM Transmitter bleiben sowieso anwesend, man hat kein Radioemfang mehr und deswegen auch keine TA Durchsagen nein

Wieso hat mein kein Radioempfang mehr? Das Antennensignal wird durchgeschleift. Man hat einen Sender mehr. Wenn das Teil gut ist, moduliert es zusätzlich Senderkennung iPod und Liedname per RDS/Radiotext. Und TA funktioniert genau so, wie wenn man einen Sender ohne TA hört, und einen anderen für TP eingestellt hat.

Zitat:

Ob der TP noch TMC empfängt weiß ich nicht, wie sind die Erfahrungen damit?

Dieser Modulator benutzt nur eine Frequenz (die kann man aber ändern), der Rest ist ganz normal über die Antenne zu empfangen. Man speist eine einzige Frequenz über die Antenne ein, und schirmt diese von Richtung Antenne ab. Die restlichen Frequenzen bleiben unverändert.

Wenn man MP3's hört über den FM Transmitter ist dieser abgestimmt auf 'ne freie, also andere Frequenz wie der Radio-Sender. Deswegen kriegt man kein TA Ansagen mehr über den Radio weil das Sender-EON System nicht mehr aktiv ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Garantie bei Displaysprung
Anleitung traffic pro 9.0
Seite 1 von 3
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
becker traffic assistent highspeed 2 eingefroren?
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker 7820 Traffic Pro High Speed: Version 6.0 die neueste?
Kartenupdate für Traffic assist Z 101
Unterschied 7820 zu 7823
Becker Traffic Pro HighSpeed , DTM Kalibrierungsprobleme
traffic assist 7928 stimmen installieren
Wie führe ich ein Systemupdate beim Traffic Assist 7928 durc
Becker Traffic Pro: WILL NICHT SO WIE ICH WILL, DEFEKT ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008