- - - HAT SICH ERLEDIGT - - -
hallo gemeinde
ich besitze seit einiger zeit obiges radio.
vor einiger zeit hatte ich zum ersten mal folgendes problem:
das radio hat sich plötzlich stumm geschaltet. es funktionierte sonst alles normal: navi ging, es reagierte auf jede taste - nur eben der ton blieb stumm (mikrofon nicht angeschlossen und handy nicht verbunden).
ich hatte das radio dann mal aus dem schacht geholt und es war schon verdammt heiß hinten. da es im dunkeln war, konnte ich nicht feststellen, ob der lüfter drehte. ich habe dann heute morgen nochmal nachgesehen, ob der lüfter dreht. er tat es nicht. allerdings war das radio auch eiskalt (hatte es nur zum nachsehen eingeschaltet).
weiß einer von euch, ob der lüster immer dreht, oder ist er temperatur gesteuert?
ach ja, kleiner nachtrag: als sich das radio stumm geschaltet hat, habe ich es mit einem reset (über das menü auslieferungszustand) versucht. nach dem reset hatte ich für ein paar sekunden wieder ton, aber dann hat sich das radio gleich wieder stumm geschaltet. dieses problem tritt nur immer sporadisch mal auf.
vielleicht kennt ja auch einer von euch dieses phänomen??
gruss
eazy_e
|
| TP 7945 - kein ton - thermisches problem?
|
|
hat sich doch nicht erledigt. nur kann ich jetzt ein thermisches problem ausschließen....
hat jemand vielleicht selbiges problem??
gruss
eazy
|
|
|
Hi
Habe das gleiche Problem.
Seit Monaten schon sporadisch einfach keinen Ton mehr!
Reset hat bei nmir nichts gebracht
Am nächsten Tag ging es einfach wieder!!!
Der Becker Service hat tel. immer nur gesagt entweder Reset oder für teures Geld einschicken.
Jetzt geht der Ton schon seit 3 Tagen nicht mehr!
Habe Becker jetzt ne Email geschrieben, wenn die darauf nicht vernünftig reagieren war es mein letztes Becker. Wäre Schade!
Gruß Mario
P.s: weis jemand etwas oder hat einer ne Ahnung an was das liegen könnte. Kennt jemand nen Reparaturbetrieb, der es günstig reparieren würde?
Gruß Mario
|
|
|
|
|