Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

cd

mit clone-cd geht es nicht, denn die datei ist mit iso heruntergeladen worden, ich habe dia auch als iso gebrannt, aber wie gesagt es klapt nicht auch mit 4-fach gesch.??

wie kann man die datei umwandeln, oder welches brenn-programm benutzen??

danke

Aha, "Runtergeladen", also eine Raubkopie.

Da wird dir niemand weiterhelfen können und/oder weiterhelfen wollen.

Trotzdem:
Bist du sicher, das das eine "C"-Version ist und keine "DX" ? Die "DX"-Version läuft nämlich nicht auf dem RNS.

Grüsse
Roman

keine raubkopie!!! es ist keine dx, extra für den 149, aber es funzt nicht!!

na ja, vielleicht kann trotzdem einer helfen!!

danke

Hallo,

also ich benutze für meine NavTech CD ClonyXXL zur Analyse (defekte Sektoren) und brenn die dann mit CloneCD auf einem 700er Rohling (von Aldi sind ganz gut - oder Philips) - am besten immer 1fach brennen!!!. Die Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht läuft ohne Probleme bei meinem VDO-System. Kann jetzt leider nicht sagen, wie "geschützt" die Blaupunkt CD ist, müßte aber eigentlich identisch zu kopieren sein.

Wenn Du die gebrannt hast, kannst Du die dann zumindest im PC lesen ?

hallo, ja ich kann die im pc lesen, aber das navi kann es nicht!!!
eine vdo cd läuft, die wurde mit clone-cd gebrannt!!

aber die blaupunkt, kann ich nicht mit clone-cd brennen, denn die wurde als iso geladen!!
also erkennt clone-cd die datei nicht, wie gesagt was kann ich machen, um die zu brennen??
im nero kann man als iso,audio,daten usw brennen, aber als ich die auf einer aldi cd gebrannt habe 4 fach, langsamer ging nicht hat es nicht geklapt??

ich brauhe immer eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht, denn die verschleissen durch das rin und raus sehr schnell!!

danke, bitte um weitere hilfestellungen!!

Also bei einer ISO kann i.d.R. kein Kopierschutz etc. erfasst werden - die ISO beinhaltet nur die reinen Daten, keine Fehlerinformationen etc... dazu müßte jemand hier mal Infos geben, wie die Blaupunkt CDs aufgebaut sind.

Infos zu den einzelnen ISOs und den Brennprogrammen findest Du z.B. unter http://mitglied.lycos.de/Brenner1/images1.htm

mehr kann ich Dir hier leider auch nicht helfen, sorry...

Wenn Du Dir die mühe machst, ganz tief im Forum zu suchen, findest Du eine Beschreibung, wie man eine non-DX auf DX umbrennt. Vielleicht hilft das weiter.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Navigation -> Blaupunkt

blaupunkt rns3
TV-Tuner RGS 05???
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008