Habe einen Sharan mit einem MFD Navi mit der Ersatzteile Nr. 3B0035191 C. Möchte gerne mein DVD Player über den Colorbildschirm laufen lassen, muss aber dafür mein Navi von April / 2000 auf Nov. / 2000 Updaten um den AUX gebrauchen zu können. Habe mir hier schon ein Update rundergeladen und nach Anleitung gebrannt, aber hat nicht geklappt. Wer weiß wo ich die Update Software herbekomme oder die genaue Bezeichnung davon??? Kann einer mir helfen. ???
Mfg. Audoz1
|
| MFD Navi Updaten Teile Nr. 3Bo035191C.
|
|
|
|
| autoz1 hat Folgendes geschrieben: | | ... Habe mir hier schon ein Update rundergeladen und nach Anleitung gebrannt, aber hat nicht geklappt... |
Was heißt: hat nicht geklappt? Was ist denn passiert? Welche Dateien waren denn in Deinem Update?
Meistens liegt das an einer fehlerhaft erstellten CD, bzw. an falschen Windowseinstellungen...
Gruß
Klaus
|
|
|
Hallo !!
Habe die Anleitung zumUpdate bei www.vag-automobile.de/thread.php?threadid=64&hilight=MFD+Update*wie*...
rundergeladen und bin danach vorgegangen. Habe auch in verschiedene Geschwindigkeiten gebrannt, ging aber auch nicht.
Habt ihr eine Idee oder eine anderes Update und Anleitung ??
Mfg. Autoz1
|
|
|
Hallo,
also, die Anleitung ist jedenfalls richtig...
Gruß
Klaus
|
|
|
|
|