Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

Deutschland 2001 Sammelbestellung

Also meiner Meinung nach lohnt die 2001er CD nicht.
Alle in der 2000er Version von mir gefundenen fehlerhaften Routen, fehlenden Straßen, ... sind noch exakt genau so.
Scheint, als hätten die nur neue Orte dazu genommen, aber nicht Fehler in den alten rausgemacht.
Scheint mir, die sollten mal ihren Kartenzulieferer wechseln (falls die das Zeug irgendwo einkaufen).

Hi,
das wäre schade bzw. ärgerlich. Zumal ich genau das erwarte von einem Update
Hast Du denn die fehlhaften Routen etc. mal an Teleatlas mitgeteilt ? Und wenn ja, gab es eine Reaktion?

Lutz

Das mit den Fehlern kann ich bestätigen, der große vorteil sind jetzt die Hausnr. die in fast jeder größeren Stadt verfügbar sind, sowie neuen Orten mit Straßen z.B. Ansbach bei mir in der gegend und anderen kleinen Orten um Nürnberg.

Gruß Maik

Sehe ich genauso!! Bin mit der 2001 auch absolut unzufrieden. Alle Fehler sind immer noch da! Axel

ne, habe mich noch nicht mit denen in Verbindung gesetzt, denke aber, das wird auch nicht viel nutzen

Soweit ich das sehe ist das hier das einzige deutschsprachige Forum zum Thema Fahrzeugnavigation schlechthin
Wenn nicht wir die Fehler mitteilen, wer dann? Und letztendlich haben wir doch alle was davon. Was meint Ihr? Wir wäre es mit einer neuen Rubrik "Fehler in der Routenberechnung" ? Und das wird ein bis zwei mal im Jahr an Teleatlas gemeldet.

ist keine Schlecht idee, dafür kann aber dieser Teleatlas bereich genutzt werden, für so etwas ist er auch gedacht.

Gruß Maik

Hallo Teleatlas-User,

weiß hier jemnad was näheres über die digitalisierung von Tuttlingen und Umgebung? Bisher waren für dort kaum Straßen gespeichert.
Danke Andi

hi, laut Schulung bei Teleatlas kann die Änderung eines gemeldeten Fehlers über 1 Jahr dauern !!!! Da z.Z. meißt nur 1 CD pro Jahr rauskommt und ca. 3-4 Monate vor Erscheinen die reine Kartensoftware schon fertig sein muß, danach kommen die Tests, die Betriebssoftware wird angepasst usw.usw... geht nun eine Fehlermeldung in diesen 3-4 Monaten ein wird die Korrektur erst im darauffolgenden Jahr einfließen. Ist leider nicht zu ändern. Mit Erscheinen der 100% Digitalisierung wird die Fehlerquote mit Sicherheit noch ansteigen, weil dann ca. 40 %B-Daten also nicht vor Ort geprüfte Daten drauf sein werden. Ähnkich ist es im Moment bei der Navtech fürs VDO-Dayton, der hohe Digitalisierungsstand kann nur durch Einringen von ungeprüften Daten so flott erreicht werden, ansonsten mußte man auf eine flächendeckende Digitalisierung noch 4-5 Jahre warten. Also vot allem in Wohngebieten immer schön schauen wo man hinfährt, hier können bei allen Anbietern Fehler drinnen sein.

Zitat:

Andi Henrich schrieb am 2001-06-18 12:13 :
Hallo Teleatlas-User,

weiß hier jemnad was näheres über die digitalisierung von Tuttlingen und Umgebung? Bisher waren für dort kaum Straßen gespeichert.
Danke Andi

Hallo,

ich habe bin bei einer Internetrecherche auf

http://www.oppermann-telekom.de/pdf/travelpilot.pdf

gestoßen. Hier findet sich eine Übersicht über die Neuerungen der CD Deutschland 2001. Vielleicht hilft es ja weiter.

Schöne Grüße

Joe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Navi-CD Frankreich für MFD
Probleme mit CD Deutschland 2001
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
RNS-E fuer Allroad 2001 und MFL
Deutschland-Karte-2008-1 nicht lesbar / Firmware ok?
Passt ein rns-d in einen S6 4B Bj. 2001 ?
MFD-Navi im T4 2001 anschließen
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??
Telematik komplett deaktivieren Audi A6 Avant 05 / 2001
Wie Logbook abwählen Audi Avant 05/2001
Schlechter Radioempfang A6 Avant 05/2001 Navi +
Kartenmaterial Deutschland für Becker Navi 7934
Welche DVD für Deutschland? DVD1 oder DVD2

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008