Ich brauche eure Hilfe !!!!
Habe mir das Lucca 5.2 zugelegt und will dieses "fest" in einen VW Multivan Startline einbauen. Hab mir das passende "Smart Cable" besorge das um unteren Ende offen ist. Jetzt hab ich aber das Problem das ich mich mit dem TMC nicht auskenne. Es gibt 3 Kabel für TMC wo muß ich diese anschließen?????? Mein vorhandener Radio ist das Original Radio von VW "RCD 200 MP3".
Mit dem Smart Cable möchte ich folgendes erreichen. Laden des Lucca , an- bzw ausschalten mit Zündung, Sprachausgabe über 2 Lautsprecher, keine TMC Antenne im Cockpit - das Mute Kabel schließe ich glaub ich nicht an weil man ja sonst in der Stadt wahnsinnig wird.
Ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden mit dem "Smart Cable" wäre sehr dankbar wenn sich jemand erbarmen würde und mir helfen kann . Danke !!!!
peaceman
|
|
Habe nur das Cradle zum Lucca MP3, das funktioniert aber nur mit Blaupunkt-Radios.
Oli
|
|
Drucke dir die bedinungsaleitung von deinem navi aus dort müßte die belegung vom kabel drin stehen. das orange kabel ( tmc ) kannst du am antennekabel anschliessen hast dann aber schlechten radio emfang deshalb sollte man eine antennweiche kaufen.
lg bokie69
|
|
|
|