Hallo an alle!
Hätte da eine Frage zur Pinbelegung einer TMC-Box D-Namic.
Wie schon in einigen Berichten hier beschrieben wurde, befindet sich der Pin für das Dauerplus auf 6 und der Pin der Masse auf 12!
Ich habe meine D-Namic Box bei e-B.. erworben. Mit dabei war ein originaler Stecker der an einem Navi-Plus angesteckt war.
Hier befindet sich das Dauerplus aber auf Pin 1. (Dauerplus nicht ersichtlich!?)!
Wer kann mir sagen ob es eventell ein Adapterkabel vom D-Namic auf das MFD gibt, oder wie die genaue Pinbelegung der TMC-Box lautet.
Die Nummer der Box lautet 7 612 001 342.
Bitte um Hilfe!!
|
|
Nochmals - Hallo an alle!
Möchte nochmal alle hier bitten mir bei der Pinbelegung der TMC-Box Blaupunkt D-Namic zu helfen!
Haben "alle TMC´s" die selbe Pinbelegung, oder sind sie Nummernabhängig, oder.....?!
Habe leider keine Ahnung und bitte um Hilfe!
Laut Anschlußplan der D-Namic Box befindet sich(ein!) Dauerplus auf Pin 1
und die Masse auf ??. Leider wird an den Original-Steckern keine Bezeichnung der Pinbelegung angegeben. Na dann kann man nur Raten!
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!! Bitte Bitte!!
|
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Werde den Einbau auch nach dieser Anleitung vornehmen. Bin sehr zuversichtlich!!
Ich sage nochmal DANKE !!!
|
|
Hallo!
Die Anleitung hat wunderbar geklappt! Vielen Dank !
Tschüß - Navineuling007!
|
|
Halllo, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Pinbelegung für eine originale TMC Box von Audi. Hatte sie angeschlossen mit + und Masse auf pins 6 und 12. Funzt aber nicht. Das Kabel war vorkonfektioniert.
Muss an den Pin 1 extra nochmal + oder der von Pin 6 auf die 1?
Die rar Datei, die hier gepostet wurde ist leider nicht mehr abrufbar.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
|
|
|
|
|
|