Hallo, habe mir gerade nen Passat 3bg bj 2004 gekauft in dem das , ich sage mal einfache Navi -ohne Farbe und dem kleinem Display, verbaut ist. Nun würde ich gerne das MFD2 DX einbauen. Ist das überhaupt machbar ( ohne im Rahmen etwas zu ändern ) bzw passt das auch vom Kabelbaum ???
|
| MFD2 DX in den Passat 3bg bj 2004 einbauen anstatt dem einfa
|
|
Also rein elektrisch sollte es gehen, mußt jedoch auf Quadlock-Stecker umpinnen. Rein mechanisch wird es jedoch nicht ohne große Umbau-Maßnahmen passen.
Gruß MR...
|
|
|
Hi Hallo, danke für die Info.Meinste also, das es gar nicht so in den Schacht passen wird ??? Könnte dieses Navi nämlich für 399 Euro bei ebay per Sofortkauf bekommen
|
|
|
Ohne Dremel Arbeit und ein neuen selbsgebauten A-Brett Rahmen und bestimmte Tasten müssten auch anderswo. Es ist möglich aber sehr viel bastelarbeit.
|
|
|
|
|
Hi, klasse für diese technische Seite. Bin bereits dort am schauen.Das mit der 3M Folie sieht schon interessant aus.Mal sehen, was ich noch so finde. Ich selber habe ja schon ein Navi eingebaut nur ist es nicht das, was ich auch gerne behalten möchte. Möchte ja gerne auf das "große" umbauen. Austauschen ???? Ging ja nun darum, ob ich am Kabelbaum und an dem bereits vorhandenem Doppel-Din-Schacht etwas ändern muss.
Gruss und Danke an diejenigen, die bereits geantwortet haben. Habe den Wagen ganz frisch und bin auch dabei zu schauen, wie es mit der COMING-HOME Geschichte klappt. Kann mir da auch jemand helfen ???
|
|
|
|
|