Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

CARIN RC759 +Farbmonitor(520) +Navirechner +CD-Wechsler 026

Hallo zusammen,

Habe ein RC759 Radio, welches ich gerne zusammen mit dem Farbmonitor aus dem Carin 520 an einem Navirechner laufen lassen, geht das denn? Zur Vollendung würde ich dann gerne noch einen CD Wechsler 026 anschließen, was wahrscheinlich weniger Probleme bereiten sollte.

Hat jemand evtl. noch ein Kabel vom Radio 759 zum Navirechner? Dann bitte melden. Danke

DANKE biggrin

Nee, das geht nicht.
Zum Radio 959/759 brauchst du den SY 581/582 Rechner, zum Farbschirm der SY 586/587. Die Rechner sind nicht zu einander Kompatibel.

Wuaaaahhh... echt nicht? was ist denn an den Kisten anderst?

Weil auf dem RC759 nur primitive Bilder dargestellt werden und auf dem 520 "komplexe" Karten?
...MIST!

aber das TMC Signal des RC 759 sollte ich doch auf dem 520 System nutzen können oder?

Dank´u well

Die Rechner sind intern ganz anders, werden auch mit andere Betriebs-SW betrieben.

Ja, den TMC signal der RC 759 kannst du benutzten zum Carin 520, das ist vermutlich der SY 586 Rechner.

Na das ist ja zumindest eine gute Nachricht.

Kann ich denn jeden SY 586 Rechner mit neuem Betriebssystem (4.9) betreiben oder gibt es hier auch nochmals unterschiede?

martinez77 hat Folgendes geschrieben:
Na das ist ja zumindest eine gute Nachricht.

Kann ich denn jeden SY 586 Rechner mit neuem Betriebssystem (4.9) betreiben oder gibt es hier auch nochmals unterschiede?

Ja, zusammen mit dem 520-Monitor geht das ohne Probleme.

Muss man diese Software -Updates denn kaufen oder werden die in einem Servicebereich vom Hersteller angeboten? ...die brauch ich doch nur einmalig und dann ist gut...kann mir das denn niemand mal leihen für nen kleinen Obulus?

Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

VDO MS 4100 Schaltplan gesucht.
PC 5000 Service Menü
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Carin 520/522 Problem
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
MFD CD Wechsler hängt
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?
Touchscreen Navi CD Wechsler
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler
CD- Wechsler geht am Skoda Navi nicht mehr.
Biete MFD Navi-Radio mit Wechsler und TV free Modul

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008