hallo, (hatte leider vorher das falsche forum, hoffe hier richtig zu sein)
mir wurde mein navi aus dem sharan diese woche geklaut.
der freundliche hat mir eine neupreis genannt von 2120 EUR
(teilenr. 3B0 035 191 D).
Ich fand das ziemlich teuer.
da die versichrung nur eine "zeitwert" erstattet, müsste ich dann über 1000 EUR selber zahlen.
könnte ich das gerät von vertrauenswürdiger quelle günstiger bekommen ?
danke für einen tip
|
|
Für soviel geld káufst du dir fast einen neuen RNS510.
Einen MFD D wie du im Sharan hattest sollte jetzt nich mehr als € 400 wert sein.
|
|
eine version d, bekommst bei eb** im normallfall nicht für 400....
die bringen da noch ein wenig mehr
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Für soviel geld káufst du dir fast einen neuen RNS510.
Einen MFD D wie du im Sharan hattest sollte jetzt nich mehr als € 400 wert sein. |
Was soll dieser Kommentar!!! Er schreibt dass er ein MFD (und nicht ein MFD2) geklaut bekommen hat, wie soll er da ein RNS-510 einbauen können.
|
|
| ralfs hat Folgendes geschrieben: | | Gerritje hat Folgendes geschrieben: | Für soviel geld káufst du dir fast einen neuen RNS510.
Einen MFD D wie du im Sharan hattest sollte jetzt nich mehr als € 400 wert sein. |
Was soll dieser Kommentar!!! Er schreibt dass er ein MFD (und nicht ein MFD2) geklaut bekommen hat, wie soll er da ein RNS-510 einbauen können. |
Und was soll dein Kommentar?? Meinst du nicht das er weiss das ein RNS510 nicht so leicht in ein Sharan passt? Es ging um das Verhältnis...
@thomasha
Bei Ebay musst halt aufpassen. Auf keinen Fall ein Navi aus dem Ausland kaufen. (Polen, Litauen... usw.) Die Herkunft dieser Geräte ist zu 99,9% fraglich. Es gibt auch Händler aus Deutschland bei Ebay. Diese bekommst du in der regel zwischen 650 - 750 € und bekommst noch Garantie.
|
|
| Zitat: | | Was soll dieser Kommentar!!! Er schreibt dass er ein MFD (und nicht ein MFD2) geklaut bekommen hat, wie soll er da ein RNS-510 einbauen können. |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ein MFD D wie geklaut war kostet bei uns in Holland so zwischen 350 und 450 Euro. Viel mehr dürfte dieser "Antikität" auch nicht wert sein weil die MFD2 DVD navis für 550-650 vermarktet werden.
Weil ein fährer Marktpreis für den neuen RNS510 inklusive Kartensoftware sich um 1400 Euro bewegt habe ich gesagt dass für 2120 euro (bei uns) ein RNS510 erhaltlich ist.
|
|
danke für die tips, ich wollte eigentlich ein neues haben (kein gebrauchtes), eben nur nicht so teuer
grüße
|
|
| thomasha hat Folgendes geschrieben: | hallo, (hatte leider vorher das falsche forum, hoffe hier richtig zu sein)
mir wurde mein navi aus dem sharan diese woche geklaut.
der freundliche hat mir eine neupreis genannt von 2120 EUR
(teilenr. 3B0 035 191 D).
Ich fand das ziemlich teuer.
da die versichrung nur eine "zeitwert" erstattet, müsste ich dann über 1000 EUR selber zahlen.
könnte ich das gerät von vertrauenswürdiger quelle günstiger bekommen ?
danke für einen tip |
Wieso zahlt die Versicherung nur Zeitwert ???
Besorgen die einem dann auch eins für das Geld das sie erstatten??
|
|
Es sind schon 6 Monate vorbei Gravedigger. Sein Ersatznavi könnte schon wieder geklaut sein
|
|
|
|