Hallo Ihr Lieben,
Wer kann helfen? Ich benötige einen Kassenbon (einfache Kopie oder einen Scan oder jpg), da ich meinen verschludert habe.
Wer hat die Daten: Kaufdatum ca. Herbst 2004 oder auch Winter 2004 für einen MD 41400.
Medion braucht wegen der Garantie einen Kassenbon - der nette Servicemitarbeiter meinte, egal woher und von wem (Da die Bons gleich aussehen und keine persönlichen Daten haben).
Die Unkosten werde ich reichlich erstatten.
Hilfe gerne an meine PN
Tausend Dank Euch
likasport
|
|
Meinst du das im Ernst?
Só wird es wohl seeeeehr einfach ein geklautes System zu "legalisieren", das kann deswegen doch nie seriös gemeint sein?
Damit sage ich nicht dass dein Navi geklaut ist. Aber du hast den Beleg verloren !!
Dazu noch die Bemerkung: die Garantie ist 2 Jahre, also was willst du mit 'ne Kaufbeleg von 2004?
PS Hast du noch wohl die Belege der beide andere Navi's http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=26570&highlight=#109702 ?
|
|
hallo,
zum Glück beträgt die Garantie DREI Jahre bei Medion. Die Garantiekate habe ich noch, was aber wahrscheinlich nicht reicht. Denn sicher ist eine Reparatur fällig, da mein Navi beim Einschalten !!! Problem !!! anzeigt und nicht weitergeht.
Wer kennt sich aus und kann helfen?
Danke
likasport
|
|
|
|