Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem MS4150RS/MP3 von VDO Dayton sind. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät zuzulegen. Allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass es recht langsam sein soll. Ein Kollege von mir hatte dieses Navi mal in einem Mietwagen und er hat ein Autobahnkreuz verpasst, weil das Navi bei schneller Fahrt hinterher hinkte. Er war gerade an dem Autobahnkreuz vorbei, als die Meldung kam "in 300m abbiegen".
Ähnliches habe ich wie gesagt von mehreren Leuten gehört.
Leider habe ich keine Infos, wie alt die Navis waren und ob diese Probleme vielleicht zwischenzeitlich behoben sind.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ganz andere?
Viele Grüße,
Johnnyb
|
|
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Im Gegenteil, der 4150 ist ein sehr zuverlässiger Navi, wie ich aus viele Postings auf den NL-Forum mit gekriegt habe.
Wenn er, wie in deinen Beispiel solche Fehler macht ist es in 99% der Fälle 'ne Fehler beim Tachoanschluss. Dann wird die Kalibrierung verfehlt und kann es zu Fehler kommen.
Auch die ältere Vorgänger wie der sehr langsame Philips 420/440 und der auch nicht gerade schnelle VDO 4100/4200 machen diese Fehler nicht.
|
|
Das kann auch ich absolut nicht nachvollziehen.
Das 4150 ist ein sehr zuverlässiges Navi.
|
|
|
|