Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

VDO Dayton MS 4150 RS/ MP3

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem MS4150RS/MP3 von VDO Dayton sind. Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät zuzulegen. Allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass es recht langsam sein soll. Ein Kollege von mir hatte dieses Navi mal in einem Mietwagen und er hat ein Autobahnkreuz verpasst, weil das Navi bei schneller Fahrt hinterher hinkte. sad Er war gerade an dem Autobahnkreuz vorbei, als die Meldung kam "in 300m abbiegen".

Ähnliches habe ich wie gesagt von mehreren Leuten gehört.
Leider habe ich keine Infos, wie alt die Navis waren und ob diese Probleme vielleicht zwischenzeitlich behoben sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ganz andere?

Viele Grüße,
Johnnyb

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Im Gegenteil, der 4150 ist ein sehr zuverlässiger Navi, wie ich aus viele Postings auf den NL-Forum mit gekriegt habe.

Wenn er, wie in deinen Beispiel solche Fehler macht ist es in 99% der Fälle 'ne Fehler beim Tachoanschluss. Dann wird die Kalibrierung verfehlt und kann es zu Fehler kommen.

Auch die ältere Vorgänger wie der sehr langsame Philips 420/440 und der auch nicht gerade schnelle VDO 4100/4200 machen diese Fehler nicht.

Das kann auch ich absolut nicht nachvollziehen.
Das 4150 ist ein sehr zuverlässiges Navi.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

MS4100 und Wechslerzeugs
VDO DAYTON MS4150
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche VDO Dayton MS 5100............funktionstüchtig......
Frage zum VDO Dayton PC 5400
Frage zum VDO Dayton PC 5400
VDO Dayton MS 2000
VDO Dayton MS 4150 RS / 00
Verkaufe NAVI-Radio von VDO dayton
Dayton VDO MS 4150 MP3
VDO Dayton MS 5000 - Koordinateneingabe möglich?
Bei meinem VDO Dayton 5100 keine Sprachausgabe.Bitte helfen
Renault Vdo Dayton Carminat LPG POI ausstatten

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008