Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Volvo ->

RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er

Hallo,

schade, daß Ihr das per PM weiterdiskutiert. Das würde mich nämlich auch brennend interessieren. Ich hab den gleichen Fehler und unser Autohändler wollte ohne das Ding zu prüfen einfach den Player tauschen mal eben für 1600€ im Austausch also noch nicht mal neu. Und es kam die Ansage wenn er das Teil ausbaut und prüft dann ginge das nur noch Neu und das würde 2500€ kosten.

Ich hab den starken Verdacht da wollte uns einer total übern Tisch ziehen.
Und das bei einem wirklich großen Volvo-Händler in München.

Also wenns einen Reparaturvorschlag gibt bitte auch hier reinschreiben, oder an jeden dens interessiert per PM.

Grüße aus Unterföhring

Hallo,
Habe dir die Details in einer pm geschrieben.
Gruß
Andy

Hallo.
Mich würde das auch sehr interessieren.
Freund von mir hat das gleiche Problem.
Volvo darf da nichts machen, die dürfen nur Austauschen. sad

bekommst auch eine PN

Hallo,

mein RTI leidet an den gleichen Problemen und der Volvo Service sprach von 1200,- Euro für den Austausch des DVD Players.
Das lustige ist sauer , dass ich vor 1,5 Jahren den Player schon mal habe austauschen müssen, damals für ca. 450,- Euro. Und jetzt habe ich den gleich Fehler - und keine Gewährleistung greift mehr - und keine Kulanz vom Händler...

Ich würde mich auch über eine PN sehr freuen oder ein öffentliches Posting, welche alternative Möglichkeit es gibt. Vielen Dank...

Grup S/

Tja, diese Themen kommen mir alle sehr bekannt vor, heute fährt sich plötzlich das Navi runter und meldet... DVD kann nicht gelesen werden usw.... ich fahre daraufhin zu meinem Volvo Service. Tja, dieser teilt mir mit, dass das Austauschgerät 1600€ kosten soll. Leider habe ich die Kohle nicht... Hat jemnad einen gute Vorschlag? Andy73 vielleicht? smile

PS. wenn ich die DVD reinschiebe und einige Zeit später wieder herraus hole, dann steht sie oben auf der Grafik genau so, wie ich sie reingeschoben habe... quasi hat sie sich nicht gedreht!

Danke im Vorraus! hendrik

Bekommst auch eine PN...

Hab eine neue Original-DVD eingelegt, DV-P2001/P28E/P1E-6 steht drauf, und bekomme die Fehlermeldung, "... kann die DVD nicht lesen" usw...
Im Handbuch, das ich natürlich vorher nicht gelesen habe, steht was von Aktualisierungs-DVD, die man vorher einlegen soll, hab ich natürlich auch nicht.
Jetzt kann der Apparat weder die alte noch die neue DVD lesen, was nun? Würde mich auch über einen guten Tipp freuen.
Die in diesem oder anderen Foren gegebenen Tipps habe ich natürlich alle schon ausprobiert, z.B. Strom abklemmen, Reinigungs-CD, bei 2000 Motor-Umdrehungen Navi hochfahren (wegen vollem Saft) etc. Hat alles nichts gebracht.
Gruß
stucki

Da mußt du mal zu deinem Händler fahren.
Die haben Updates die man da mal ausprobieren könnte.
Wenn die nett sind machen die das kostenlos, weil die sie
mehrmals benutzen können.

[quote="vadis"]Die haben Updates die man da mal ausprobieren könnte.[/quote]

Also ein reines Software-Problem, richtig? Hatte schon Horror wegen der Berichte über unverschämte Preisforderungen für den Austausch des DVD-Geräts.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Volvo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
DVD Laufwerk defekt- oder? Wer repariet so etwas?

Seite 2 von 4
Ähnliche Beiträge
VW RNS 300 - keine Strasse auswählbar!
Blaupunkt DX-R52: Bedienteil hält nicht mehr
Cascade & Bose Soundsystem, keine Soundeinstellung mögli
A4 8E B7 Keine TMC Box zum überbrücken, bei Umbau auf RNS-E
Golf IV gestartet MCD geht aus und nicht mehr an
Navi MFD D geklaut nun MFD G eingebaut kein FIS mehr
Bei meinem VDO Dayton 5100 keine Sprachausgabe.Bitte helfen
CD- Wechsler geht am Skoda Navi nicht mehr.
RNS 149 liest Musik-CDs aber keine Navi-CDs
Online Pro startet nicht mehr + Lautsprecher Knacken

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008